[Set & Setting] Wo und wann am besten high werden?

Also ich bin auch eher der einsame Kiffer. Am liebsten draußen in der Natur bei meinen Kühen. Und im Winter dann im Stall, sie strahlen so eine sanfte Atmosphäre aus. Das mag ich wohl.

Edit…und im Winter vorm Kamin sitzen, Glas Wein dabei ist auch sehr entspannend. :smiling_face_with_three_hearts:

11 „Gefällt mir“

Meine Dame würde mich in Arsch treten und sagen geh mit Gott aber lass mich damit in Ruhe, ich sammle dich mit dem Auto wieder ein.

5 „Gefällt mir“

Edit. :smirk:…gleiche Wellenlänge.:wink::point_right::+1::v:

3 „Gefällt mir“

Warum?

Na meine Frau pafft auch net aber kennen gelernt haben wir uns vor 20 Jahren und sie hat mich damit halt eben doch genommen :stuck_out_tongue_winking_eye::grin:
Man muss es ja nicht übertreiben, die eigene Einstellungen spielt halt die Musik :v:

Naja ähnlich wie bei mir, sie toleriert es. Aber bekifft mit ihr durch den Wald laufen, das würde ich nicht mal mit mir Selbermachen. Ich kenne mich halt, und sie mich auch.:smirk::wink:

1 „Gefällt mir“

Naja mit Schlafsack inner Natur und gekonnt zuhören „was die Natur einem auch in den Ohren bieten kann“ finde ich genial. Meisst ne Suppe und Semmeln zum schnappern mit, so kann man auch eins mit ihr werden :rofl:

Würde gerne Bilder posten, aber das wäre leider zu viel des Guten :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

:building_construction::ship: :ferry:
Schiffe gucken! Wenn ich stoned an der Elbe sitze, kann ich immer noch staunen wie ein Kind. Krieg nicht genug davon. Ich hatte mal nen Kumpel, der hatte nen Balkon direkt gegenüber vom Containerterminal, und genau an der Stelle, wo die dicken Pötte wenden, um rückwärts einzuparken. Da haben wir ne Zeitlang öfter zusammen dicke Dinger geraucht. Wenns dann Abend wird und Millionen Lichter angehen, und das Donnern der Container weht über die Elbe … totaler Space!

Mir fehlt ja nicht viel an der Großstadt, aber das schon, war viel zu lange nicht mehr da …

8 „Gefällt mir“

Ich war vor Jahren alleine nachtangeln, am Waldrand, an einem super geilen See. Abends habe ich mir eine Tüte gerollt mit viel zu viel Weed, ich hatte gefühlt die ganze Nacht einen heftigen Horrortrip… Das war zu viel des guten. Mir schaudert es heute noch, wenn ich daran denke :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Haste aber immer wieder was gutes zu erzählen :joy::rofl: genial…
Naja so läuft’s bei mir nicht gerade wenn ich im Gurt hänge :dizzy_face:
Aber so ne kleine Genüßliche geht schonmal :innocent:

2 „Gefällt mir“

Ja, nun im Nachhinein :sweat_smile:

Aber es ist schon wahnsinn wie sich die Wahrnehmung verändert, wenn man dicht ist :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Genau das ist ja das schöne, :sunglasses:

Geht auch anders, renne auch mit Mickey Mäusen auf den Ohren rennend durch die Wohnung (kennt bestimmt jeder das dann Musik noch mehr Laune macht)

Definitiv ist es für mich oft entspannend und kann einfach nur das tun was mir gut tut :stuck_out_tongue_winking_eye:
Alles andere wäre auch Blödsinn, deshalb Naja jeder so wie…

:v:

2 „Gefällt mir“

Das überfordert mich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht nächstes Mal doch an das CBD denken?

1 „Gefällt mir“

Das war in unserer Hausbesetzer Scene auch so…obwohl wir einen echt großen Garten hatten,dann doch manchmal auch gerne auf unserem Hausdach​:blush::innocent::blush:

1 „Gefällt mir“

Für mich war/ist Kunst anschauen und Drogen nehmen ein ziemlich großartiges Setting. :art: :musical_score: :symbols: :bell: :performing_arts: :deciduous_tree::ca_hemp_eyes:

Weil plötzlich das Auge für die Details, die Haptik, die Oberflächen und Farben da ist. Weil das Ohr Klänge und Geräusche in ihrer ganzen räumlichen Dimension wahrnimmt.

Weil das „Metaphysische“ eines Werkes plötzlich aufleuchtet. Weil der Gestus , - Schmerz oder Freude, Verzweiflung und Hoffnung - eines Werkes plötzlich spürbar wird.

Gerne auch im Wechsel von drinnen und draußen.
Oder Hineinfallen in ein Video.

Oder aber mir wird die „Flachheit“ eines Werkes klar. :rofl:

Hach, so habe ich tatsächlich viele schöne Stunden schon verbracht.
Kombiniert mit toller Museumsarchitektur…
Cannabis ist ziemlich gut dafür, Pilze für manches aber die eigentliche Offenbarung.
Rost und Moos…

Try it!

Die Welt ist wie in einem Zauberglas:

3 „Gefällt mir“
  1. Beim Bergbiwak am Wandfuss. Nach zwei Tüten fängt die Wand an mir dir zu sprechen und
  2. im Coffeeshop kurz nach Öffnung. Ein observatives Gesamtkifferspektrumerlebnis.
2 „Gefällt mir“

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa musste aber aufpassen :smiley:

2 „Gefällt mir“

ja, geh ich fleissig bei Temperaturen unter 30° in den Park ist alles gut. solange ich nuechtern bin, ist alles okay. Ich war einmal stoned im Park bei ca 28 Grad und so ich hab fuer den Heimweg sehr sehr lange gebraucht… Nachts sehe ich stoned nur die Sterne aber nur wiel ich wiess, sie sind da…lol. ich bin, wenn ich abends rausgehe lieber nuechtern, zumal ich dann oft eh ein Teleskop bei habe…

1 „Gefällt mir“