Shaman - Mein neues Projekt

Einmal beim Umtopfen voll getränkt und zwei mal mit ca. 300 ml Wasser gegossen.

Nein, sind 8 Liter Töpfe. [quote=„anon8157545, post:40, topic:2057“]
Hab ich auch, auch ich Tränke die Erde bis es raus läuft, das reicht locker ca 2 Wochen!!
[/quote]

OK. dann werde ich die jetzt mal trocknen lassen bzw. eine Zeitlang nichts mehr geben. Ich hatte mir eventuell vorgenommen die kleine nochmal zu Stressen indem ich sie nochmal umtopfe. Aber irgendwie halte ich das ganze doch nicht für eine gute Idee. Auch die Kokospads werde ich das nächste mal weglassen. Vielleicht lag es ja an denen.

Danke euch für eure zahlreichen Antworten.

2 „Gefällt mir“

@anon8157545 man will eben alles richtig machen, ist bei mir genau das selbe :slight_smile:
Im ersten grow ist man immer extrem übereifrig

das schafft man glaub eh nicht :joy:

3 „Gefällt mir“

Wird man auch nie, derjenige, der das perfekte Gras züchtet, wird ala Gott bei den 420ern eingehen

Update:

Hallo Leute. Ich wollte euch ein kleines Update meiner drei kleinen Süßen zeigen.

Ich habe sie seitdem letzten Post nicht mehr gegossen und sie schießen soweit sehr gut. Sie fangen an schön buschig zu werden und eine zeigt jetzt schon nach wenigen Wochen einen sehr kräftigen Stamm. Aktuell befinden sich die süßen seit 23 Tagen in der Erde.

Das ist die der es in meinen Augen so ziemlich gut geht.

Mein Sorgenkind mit den braunen Stellen und den zwei leicht vertrockneten Stellen, scheint es auch besser zugehen.
Die Symptome haben sich nicht verschlimmert. Es ist aktuell nur das unterste/erste Blattpaar betroffen. Die neuen Blätter scheinen alle Fit zu sein.

Bei der dritten mit den gelben Verfärbung auf den Blättern habe ich bisher noch keine Verbesserung feststellen können. Sieht eig. Gesund aus aber die Blätter machen mir doch weiterhin Sorgen.

Die aktuellen Werte in demZelt sind (Nachts 20,1°) - (Lichtphase 29,2°) und eine Luftfeuchtigkeit von 64%

3 „Gefällt mir“

Das wird sich noch verwachsen.
Wenn sie sich weiterhin so vital herauswachsen, scheinen sie zu wurzeln und alles ist soweit gut.

1 „Gefällt mir“

Wow, haben echt gut zu gelegt :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bloß gut habe ich deinen Rat befolgt. 3 sind mehr als genug

6 „Gefällt mir“

Wow…sie haben einen schönen Satz gemacht.:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Kann später ein kleines Update hochladen.
Sind alle ziemlich schön geworden

Bitte :slight_smile:
Da sach doch mal jemand die GC4 wäre zu schwach für die Fläche :slight_smile: Bin gespannt… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie schon vor wenigen Stunden Angekündigt werde ich euch heute ein kleines Update geben.

Meine drei süßen machen sich soweit ganz prächtig. Die Tipps die ich von @anon8157545 bekam waren/sind super hilfreich. Ich habe sie jetzt seitdem 25.10.2017 in der Erde. (Vegi-Phase Woche 5 - Tag 37) Bisher wurden sie von mir 2 mal mit Regenwasser und 1 mal mit Dünger versorgt. Die Werte in meinem Zelt liegen aktuell am Tage bei max. 23,6 Grad und in der Nacht bei 19,9 Grad. Luftfeuchtigkeit halte ich bei 45%.

Ursprünglich wollte ich ja mit dem Scorg-Verfahren arbeiten. Deshalb ist das Netz drin. Die vorderste habe ich insgesamt 9 mal beschnitten und die anderen zwei nur 4 mal. Mein Netz hat aber leider zu große Löcher. Daher dient es aktuell jetzt zur Stabilisation meiner Pflanzen. Runterbinden wollte ich als zweite Variante versuchen aber habe mich den doch dagegen entschieden. Ich möchte meinen kleinen nicht zuviel Versuche zumuten.

Das Stammwerk:

Die vorderste:

Die linke hintere:

Die rechte hintere:

Greetz

3 „Gefällt mir“

Also ich find die schön :grin:
:+1:

1 „Gefällt mir“

siehste, wächst doch fast von allein :wink:

1 „Gefällt mir“

Edit: Am Sonntag werde ich sie in die Blüte schicken

Ist das Netz 60 * 60?

Nein, 120 cm x 120 cm
Man kann es aber umfunktionieren imdem man eben die Hacken wechselt. Löcher bleiben halt trotzdem gleich groß

Danke…
ich hab ein ähnliches und meine Löcher sind bestimmt auch zu groß

Auch mit dem zur Seite und runter binden habe ich starke Platzprobleme. Meint ihr ich sollte nochmal schneiden ?
Sind jetzt knapp 14 Tage in der Blüte.


1 „Gefällt mir“