Shining Silver Haze Grow #2

Kleines Update

Habe die Seiten Triebe mit Draht in alle Himmelsrichtungen gelenkt wahr schwer als erwarte aber ich hoffe mal das ich das richtig gemacht habe und die Pflanze nicht am quälen bin.

Habe schonmal ein netzt gezogen für die Dame damit ich sie besser leiten kann und die Höhe auf eine eben bekomme und danach in das hauptnetzt zuleiten dauert aber noch bis wir so weit sind aber glaube so bekomme ich es besser verteilt oder ist das Unsinn ?

9 „Gefällt mir“

Tagchen,
Dein LST sieht doch erstmal ganz gut aus.

Ich würde die neuen Haupttriebe wenn sie am Gitter sind einflechten und dann warten bis die Seitentriebe auch nach oben kommen, diese dann auch einflechten und wenn das Gitter ca zur Hälfte voll ist umstellen auf Blüte.

Ich mach mich unbeliebt weil ich das immer wiederhole aber so ein Netz ist echt zu flexibel für solch aktionen, ein stabiles Gitter um einiges besser.
Viel Erfolg weiterhin.

4 „Gefällt mir“

Vegi 3

Heute gab es was zu essen und zu trinken für die Dame

2l Wasser ph 6.5-67

Und nach bio bizz Schema
Bio Grow 1ml
Bio Heaven 2ml
Auf 1 lit

Werde alle zwei Tag noch etwas Wasser dazu geben ca 1 l -1,5 l Wasser auf die Woche verteilt

LsT wurde verschoben denn ich habe noch Platz nach oben warte bis alles etwas länger ist .

Netzte wurde abgemacht ist noch zu frühe meiner Meinung nach wird aufjedenfall auch ausgetauscht wenn ich die Höhe reicht habe

Guten Wochen starte zsm

Mit freundlichen Grüßen
s4

2 „Gefällt mir“

Kurze Übersicht zu Woche 3

  • Vorblüte zeigt sich, wenn man die Härchen so nennt

  • Leider hat die Dame im Obern Bereich Gelbe spitzen entwickelt
    glaube wegen leichter Überdüngung vor zwei Tagen aufgefallen
    aber hat sich nicht weiterentwickelt .


Mein Gedanke zu nächste Woche
Lts alles runterziehen und Netze anbringen
ca. 15-20 cm von der pflanze weg


wünsche euch ein schönes Wochenende

Mfg s4

7 „Gefällt mir“

Vegi 4

Moin Zusammen Neue Woche neues Glück
Heute gabs wieder mal Was zu essen für die Damen dasselbe spiele wie letzte Woche ,nur mit etwas weniger Wasser als letzte Woche zum Start
habe auch Leichts LST betrieben um etwas breit rein zu hohlen

werde das Netzte am Donnerstag oder Freitag platzieren weil ab nächste Woche wird es Zeit für die blühte aber sicher bin ich mir da nicht . was meint ihre ?




5 „Gefällt mir“

Ich würde sie dann etwas ins Netz wachsen lassen und dann umstellen auf Blüte.
Also 1 Woche klingt eigentlich nach nen Plan.
Sieht gut aus deine Pflanze. :blush:

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen Herr Kjrksen

Habe Heute schonmal ein Netz Von 40x40 Ins Zelt gesetzte Weil die Länge wahr langsamem nicht mehr zu Untersätzen :smiley:

Alle Seitentrieben sind auch schon gleichmäßig Hoch Außer einer da habe ich wohle etwas verpennt

Mein Gedanke Zum ersten Netzte werde alles was bis Nächste Woche Montag drüber wächst wieder unters netze knallen um die Fläche zufüllen sollte ein trieb sein Ziel reicht haben las ich wieder aufstehen. und Richtung zweit netzt wachsen

Danach auf Blüte Umzustellen
Und die Pflanze ins Netzt leiten durch den stretch der erste Woche von der Blüte .
Da ich gegen Ende der zweit Woche noch Lolippoing ausführen wollte .

Deswegen habe ich da mal eine Frage an dich Meinst du die Pflanze würde ca. 15cm im der ersten Blüte Woche wachsen Und ich würde die noch gut verteilt bekommen ins netzt ?
oder doch noch eine Woche Vegi dran hängen lassen und die Pflanze Richtung zweit netz Lenken aber glaube ne Woche Vegi mehr wer am besten Oder ?

Dann kann ich auch noch ne Tour mit Fish mix düngen für den Boden wer glaube ich Gar nicht so schlecht (NOTZI für mich )

Achso Und im Nächsten Grow werde ich mir ein Gitter besorgen
wie der von Medigro 10/10 hat mich echt überzeugt aber letztes in Bauhaus nix gefunden
was gute und stabil passen würde .

Mfg s4nnyi

der Joint knallt wieder mal mit den Caffè sry für so viel Text und Rechtschreibfehler :sweat_smile: :sweat_smile: :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn du mit dem Lollipopping ordentlich entlaubst, sonst kommt kaum Licht durch zum ersten Netz. Ich würde einflechten ins erste, und das zweite netz eher zur Stabilisierung der Buds nutzen. Wächst das obere Netz wieder zu sieht es eben recht düster aus ne Etage weiter runter.
Das Lollipoppen stelle ich mir auch mühsam vor.
Den Stretch würde ich echt mit 2-3 Wochen einplanen und ich würde auch erst um den 20. Blütetag das Lolipoppen ansetzen.

FishMix ist echt ein gutes Produkt wie ich finde und so übel riecht es auch gar nicht wie angenommen und für die Erde und MOs ist es super.

Ich würde schauen das das Netz unten zu 2/3 voll ist und dann umstellen.
Viel Erfolg weiterhin. :+1:

1 „Gefällt mir“

Estrichgitter ist super und gibt es glaub in den grössen, ansonsten einfach was zuschneiden lassen im Baumarkt. Oder selber basteln, mein Scroggitter ist auch echt nicht schön aber schön stabil trotzallem.

2 „Gefällt mir“

Ok danke dir Herr Kjrksen
Habe jetzt Das schwarze netzte abgemacht Und las sie jetzt ins weiße wachsen und mach es so wie du mir gesagt hast nur das wir etwas das weiße netzte nehmen . Wird Glaube ca noch 1 vegi oder sogar 2 dauern aber die zeit nehme ich mir mit herz :smiley:

Das netzte Liegt jetzt bei einer Höhe von 40 cm von der Erde aus und Laut Angaben soll die Dame indoor bis 1.20m groß werden.
und das ist auch die Hoher die bei mir die Grenze ist wegen licht und co .
daher würde ich sagen wir gehen in Verlängerung :smiley:

Werde Dann das schwarze Netzt als Stabilisierung Benutzen für die Buds

3 „Gefällt mir“

Ja hat ich auch gesehen aber der Durchmesser von den Gitter Zwischenräumen wahr mir zu klein war glaube bei 5x5 cm und das ist schon etwas zu kleine würde halt wenn 8 cm nehmen
und was mit Gummi ummantelt damit das Metall nicht zu warm wird durch das licht
und den Stängel beschädigt beim anlehne wenn es überhaupt passieren kann

1 „Gefällt mir“

Das kommt schon gut, und mit dem einflechten kannst du ja bald beginnen in 1-2 Wochen ist es zur hälfte voll und dann würde ich umstellen, den Stretch noch mit ins Netz und wachsen lassen.

Mit dem schwarzen könntest du später vielleicht noch stabilisieren was nach oben wächst, aber ich würde das nur nutzen wenn es echt gebraucht wird.

Viel Erfolg weiterhin, bisher sieht es ja super aus.

4 „Gefällt mir“

Danke dir werde Ich machen Halt euch auf den Laufenden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Vegi 5

Hallo zsm Heute Wollte ich die Dame Mal füttern aber da ist mir das hier aufgefallen

Deswegen habe ich es sein lassen und hab sie nur mit Wasser 2.5L gegossen ca. 1,5 l werde ich auf die Woche noch verteilen Geißen .
Hoffe es liegt nur am Dünger werde erste mal Beobachten vor ich wieder Dünger benutze
oder was meint ihre


Angenehmen Woche zsm

2 „Gefällt mir“

Hey. Ich bin selbst ein Leihe, bin noch bei meinem ersten Grow :smile:
Aber ich würde auf Überwässerung tippen, die Blätter sehen auf den Bildern so „aufgedunsen“ aus. Aber vlt. kann jmd. mit mehr Erfahrung nochmal was dazu sagen.

2 „Gefällt mir“

Das glaube ich auch, das Gießen ist auf jeden Fall ein Problem.

Damit gibst du ihr keine Zeit alle Nährstoffe vernümftig zu nutzen wenn du jeden oder alle zwei Tage neue rein kippst.
Ich vermute mal das du da einen 12-15L Stofftopf hast, in dem Stadium der Pflanze solltest du alle 4-5 Tage, je nachdem wieviel sie trinkt und verdunstet, 3,5-4L gießen. Am besten dann noch den Topf wiegen und erst dann wieder gießen wenn diese 3,5-4L (wären 3,5-4kg) weg sind.
Wenn du immer wieder neues von oben reinkippst kann die Feutigkeit im unterem Topf nicht verbraucht werden und es droht Wurzelfäule, dazu kommt noch das sich unten dann alle toten „Nährstoffe“ und Mineralien sammeln und es zu einer versalzung kommt. Ergo ergibt sich daraus eine Nährstoffblockade.
Mein Tip, mindestens mal für 5-6 Tage nicht gießen. Danach ganz normal mit Dünger und so gießen das du drain hast, den du dann am wegkippst.

Guten Morgen ihre Zwei

Problem ist so gut wie behoben
Glaube einfach es wahr zu viel Nährstoffe im Boden Weil ja Bio Bizz Dünger erste nach ca 1-3 tagen aktiv wirde man sagt beim ersten mal Gießen bekommt die pflanze ca. 30% von den Nährstoffen ab der Resten in den nächsten zwei tagen .
Aber werde mal schauen wie ich, das mit dem Gieße, mache hat eig die letzten 4 Woche keine Probleme damit eher mit dem Dünger immer wieder mal leichte verdüngerung deswegen gabs diese Woche nur Wasser und ab nächste Woche geht dann in die Blüte.


Kuss auf die Nuss :*

Ich kenn das mit Bio Bizz, bin selber ein BB Grower :wink: Und das ist bei allen Bio-Düngern so das erst das „Mikroleben“ im Boden die Nährstoffe verarbeiten muss um die Pflanzen damit zu versorgen.
Wie gesagt lege ich dir ans Herz das Gießverhalten zu ändern, Cannabis mag es eher das der Boden auch mal was trockener wird. Auf den Bildern sieht es wieder eher nach überwässerung aus. Hier nur mal ein Vergleich was ich damit meine…
Die wurden Montag das letztemal gegossen und schau dir deine Blätter an und meine, nicht die Farbe sondern die Haltung…

Die gehen sehr wahrscheinlich nächste Woche auch in die Blüte

1 „Gefällt mir“

Hey Oue

Danke Für die Infos
werde ich dann so Hand haben
hat das in denn erste Woche so gemacht aber mir ist halt immer der ober bereichre der erde ausgetrocknet und so wollte ich das verhinderten.
aber ab und zu etwas mit der Sprühflasche die Erde feucht halten sollte kein ding sein

Werden dann warte bis die Pflanze sich erholt hat vom Wasser und dann ab in die Blüte

1 „Gefällt mir“

Die obere schicht Erde, bis zu einer Tiefe von ca. 5cm (halber Zeigefinger), soll ruhig trocken werden. Ich teste zb. so ob ich gießen muss oder nicht, halben Finger in die Erde, ist es feucht wird erst 1-2 Tage später gegossen, ist es trocken wird am nächsten Morgen gegossen. :wink:

1 „Gefällt mir“