Sicherheit Indoor Grow / unerwünschte Besuche, neugierige Nachbarn

Ohhman genau das problem habe ich jetzt. Für den 23.05 hat sich der Schornsteinfeger angemeldet. Meine 3 Damen sind mitten in der Blüte.
Ich habe kein plan was ich machen soll.
Mein zelt steht im keller gebau neben der therme

Keinen Plan und nur noch ne Woche bis zum Showdown, hört sich shice an.
Haste mal nen Foto vom Ort des Geschehens (wollte nicht Tatort schreiben).

Wer keine Lust auf komplett große und Schwere Kleiderschränke hat, für den könnte das eine schnelle und schöne Alternative sein…:wink:

2 „Gefällt mir“

Ja die melden sich immer eine Woche voher an.


Die brsuchen mind. Noch 2 wochen wenn nicht mehr dann trocknen. Einzige möglichkeit wäre die zu Schwiegereltern zu bringen, weiß aber nicht wieviel platz der zurzeit hat da er selber anbaut

5 „Gefällt mir“

Geschickt eingeheiratet! :ok_hand:t3:

7 „Gefällt mir“

Wegen dem kleinen Zelt im Keller machste dir Sorgen, :sweat_smile: ist doch jetzt schon fast unauffällig… von daher Gerümpel vor gut ist…:v:

1 „Gefällt mir“

Naja ist gesundheitlich bedingt. Meine Schwiegermutter hat schweres Rheuma und es hilft halt sehr gut

Und die absaugung? Die muss laufen ansonsten duftet alles

1 „Gefällt mir“

Wenn’s Klingelt über Funksteckdose zum Beispiel ausstellen. Habe diese WLAN Steckdose von der Empfehlung von @CocoDjango gekauft und bin super zufrieden.
https://www.amazon.de/dp/B09BFT7NZJ?ref_=cm_sw_r_ud_dp_AH1PQTMKXR1EDXNS642J

1 „Gefällt mir“

vorhang in u- oder L-form. sowas in der richtung, gibts auch billiger- beispiel

Ich versuche es, ist da was dran das die unter schweigepflicht stehen? Habe da irgebdwas gelesen

Nö, warum sollten nen Monteur ne rechtlich bindende Schweigepflicht wie Ärzte, Notare, Geistliche etc. haben? Kommt da wohl eher auf den Charakter des Typen an.

Haste die WaschMasch im gleichen Raum stehen?
Falls ja, würde ich ne Ladung Kochwäsche mit ausschließlich Weichspüler laufen lassen. Dazu noch nen Trockenständer mit ebenso weichgespülter Wäsche. Sollte dann andere Düfte übertünchen.

Leider nein waschmaschine und trockner stehen in einem ganz anderem raum. Ich sammel bis zum we noch weiter ideen, zurnot muss ich sie am montag zu Schwiegereltern bringen

Wie würdest du sie denn Transportieren?

Im auto sind aber auch ca 25km

Also das währe mir viel zu riskant würde sie lieber Entsorgen als sie mit dem Auto zu transportieren. Und den Duft bekommst du so schnell nicht wieder raus und die Gefahr, dass sie abknicken ist nicht niedrig.

No chance! Never! Das grenzt ja an wagemutigem Leichtsinn.
Lass dein gesamtes Haus riechen: Brate ohne Ende Zwiebeln an, Koche Kohl, oder verbrenne Nachbars Katze.
Kaschiere die Box mit großvolumigen Zeugs: Bügelbrett, Ski-Sack, nen Schwung Umzugskartons usw.
Wenn es klingelt, Box komplett ausschalten und den Monteur in den Keller begleiten und neugiere Fragen zum Thema „Habeck/Wärmepumpe/Tabellenstände BuLi“ stellen.

Abschließend Beten & Hoffen …

Erstmal würde ich das ausprobieren. Zelt zumachen, Alles aus. Nach 30 Min. wieder rein. Schnuppern. Wenn es stinkt … Shit … Der Schornsteinfeger braucht doch max. 5-10 Min. Bei mir jedenfalls.

Eventuell könnten sie ins Schlafzimmer für die zeit unziehen muss das aber mit frau besprechen sonst ist der Schornsteinfeger das kleinere übel

Nehm’ ich wieder zurück!

:stuck_out_tongue_winking_eye: