Also wenn ich du wäre, würde ich kurzfristig krempel davor stapeln oder einen Vorhang davor installieren. Geruchstechnisch hätte ich zufällig an dem Tag ein Bauprojekt mit Holz, dass ich zufällig grade mit Leinölfirnis&Terpentin behandle. Vorteil daran ist auch, dass jeder möglichst schnell wieder raus will.
Langfristig solltest du das Ding fest verbauen und über einen Durchbruch nachdenken.
Und da fragt man den Arzt nicht nach medizinischen Cannabis?
Ich hoffe auf den Tag an dem irgendein Doc, an mir was feststellt (Augen/ Nerven / Rheuma) und ich zur Apotheke gehen kann.
Und Ganz ehrlich, kennt Ihr den Preis/Gramm den Ihr aktuell da produziert?
Las neulich irgendwo, dass 1Gamm Grass den schlechtesten CO2 Fussabdruck hat. Wie wollen wir das Argument entkräften, wenn wir weiterhin Pflanzen ziehen, die nie eine Sonnestrahl gesehen haben, da mn sie ja in eine künslcihen 3 Monats Zyklus pressen kann.
Falls du ein Fahrrad oder etwas hast das man ölen und kurzfristig in den selben Raum stellen kann …
Neutralisiert und überdeckt alle Gerüche für eine gute Stunde nach dem sprühen. In der Zeit drehst du die Abluft & Umluft ab dann hast du auch keine Geräusche
Und sei ruhig ein wenig exzentrisch damit er sich auch wirklich mit der Arbeit beeilt