Sieht diese Pflanze gesund aus?

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: Vor genau 2 Wochen ist der Keimling geschlüpft.
Wo an der Pflanze: Alle Blätter an der gesamten Pflanze

Problem-Beschreibung

Ich bin Anfänger und versuche gerade meine erste Cannabis Pflanze hoch zu ziehen. Ich habe Green gelato automatic von RQS.

Sieht diese Pflanze gesund aus? Die Blätter kräuseln sich ein wenig und die Adern sind ein wenig heller als der Rest der Blätter.

Bitte habt Nachsicht mit mir falls ich diesen Post in eine falsche Kategorie eingestellt habe.

Steckbrief:

Töpfe:
1x 3,2L
Growmedium:
Erde aus unserem Garten,
Kräuter Erde aus dem Gartencenter
Wasserwerte:
https://www.cannabisanbauen.net/wasserwerte-rechner/?ph=6.1&ec1=0.46&ec2=460&ecs=0&wh1=10&wh2=1.65&whs=0&vp=2&ca=60&mg=20&params=1
Gießverhalten:
Ich gieße mit leitungswasser so ca alle 2-3 Tage würde ich schätzen. Ich warte immer bis die obere Schicht der Erde getrocknet ist.

Die Wasserwerte stimmen nicht, ich habe irgendetwas angegeben weil ich erstens keine Messinstrumente habe, und zweitens nur leitungswasser gebe, mehr kenne ich mich nicht aus.

Dünger:
Kein Dünger, die Pflanze bekommt nur Wasser

Sorte(n):
Green Gelato Automatic
von Royal Queen Seeds
Sativa 55%
Indica 40%
Ruderalis 5%

Grow-Angaben

Growbox:
Schlafzimmer ohne Türe, keine growbox

Beleuchtung:
600W LED Lampe bei 40%
Ca 600 leds
Full spectrum (led kann nicht von kühl auf rot umgestellt werden, sondern hat alle LEDs auf einmal an

Belüftung:
Fenster Ab und zu gekippt

Temp./RLF:
Pflanze steht neben meinem Bett ohne Gewächshaus oder sonstiges, habe nur einen Karton nachts herum gestellt um das Licht ein wenig zu dimmen

1 „Gefällt mir“

Ja moinsen,
also das kann am Anfang normal sein. Schau einfach wie es weitergeht. Sorgen macht mir aber folgendes: