Sind das Pollen Säcke

Meine kleinen sind jetzt bald in der 4 Blüte Woche
Und sie werden langsam braun Also die stigmen
Was sagt ihr ?

Hier nochmal ein Bild von einer der Buds

Ich sehe nirgends welche ???

Das nimmt mir schon mal nen Stein vom Herzen:D

Ich kann da auch nichts erkennen :thinking:

Kannst du mir sagen wieso sie schon braun ist bin ja erst in der mitte 3 blüte woche lampe habe ich jetzt höher gehangen vlt zuviel Dünger?

Was für einen Strain hast du da ?

Ich glaube das war super lemon Haze

(BT 29)

Das ist von Strain zu Strain verschieden. Grundsätzlich sieht die Blüte gut aus. Allerdings brauchen die vermutlich keine 6 Wochen mehr (lt. Breeder 10 Wochen Blüte).

Mehr Aussagen sind aufgrund Beschreibung und Fotos kaum möglich.

1 „Gefällt mir“

Hey,

ich hab’s schonmal erlebt, dass die Stigmen zu früh braun werden, wenn man die Pflanze zu sehr austrocknen lässt oder sie Trockenspots hat. Also immer nach den Trichomen richten und nicht nach der Farbe der Stigmen.

Lg, Fleece

2 „Gefällt mir“

Das kann sein musste leider warten dar ich mein Dünger bestellt habe und wegen corona das ziemlich lange gedauert hat Erde war Furz trocken Als ich Gegosen habe es soll helfen das man in der nacht wasser draufspritzen soll hat damit jemand erfahrung?

Hatte nur die Befürchtung das sie bestäubt wurde das kann auch der Grund sein. aber man sieht keine Anzeichen von Pollen Säcke Etc.

Nachts solltest du nicht in deinem Zelt rum machen außer es ist ein absoluter Notfall.

Ansonsten sieht deine Pflanze gut aus noch keine Zeichen von Zwiddern. Mit Dünger werden die auch noch gut zulegen an Masse.

:heart:

2 „Gefällt mir“

Und echt ganz kurz…nur ganz kurz solltest du dich auch ein wenig deiner eigenen Growsklills hinterfragen wenn du solche Fragen stellst…

Zwittern. :wink::wink:. zwanzig

Moment ich frage Aus reiner Sicherheit. Wofür ist den sonst dieses Forum Da.?Ich Bin kein Profi und bin noch weit Davon entfernt einer Zu Sein aber wieso solch eine frage.?

Alles cool, es ist mehr die Art wie diese Anfragen kommen. Hab mehr Selbstvertrauen und

GrowOn

Was anderes als Erfahrungen und angelesenes Wissen haben wir auch nicht.
Man hilft immer gerne aber an erster Stelle entscheidest und beurteilst du selber die Lage.

:heart:

3 „Gefällt mir“

Aso dann hab ich das in Den Falschen Hals bekommen
Weil Unsicherheit ist immer son ding als Anfänger das kommt mit der Praxis denke ich mal :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kommt auch, entspannt bleiben ,:grin::+1:

3 „Gefällt mir“