Sind das Schädlinge oder ein Mangel?

Hmm Problem ist bin mir garnicht mehr so sicher wv Liter Volumen die Töpfe haben

Ist das dann wv die pflanzen in der Woche brauchen ?

Kannste dir anhand vom Umfang und der Größe ausrechnen

Nein, gegossen wird wenn der Topf leicht ist :wink:

1 „Gefällt mir“

Oke verstehe langsam danke
Grow jetzt zum 3ten oder 4ten mal musste aber immer abbrechen weil was dazwischen gekommen ist hoffe dieses Mal klappt das

1 „Gefällt mir“

Bei der großen ist das So habe die geköpft da sind zwei headbuds gewachsen die eine Seite ist hoch gewachsen die andere weniger die eine habe ich fester zur Seite gebunden die andere weniger

Dann viel erfolg weiterhin und gelb und blautafeln zum Monitoring würde ich trotzdem aufhängen

1 „Gefällt mir“

Danke und danke für deine Hilfe

1 „Gefällt mir“

Entlaube das dann morgen sobald der morgen für die Pflanzen beginnt muss mir das dann nochmal durchlesen danke

Also habe jetzt etwas entlaubt morgen mache ich weiter

Hab jetzt entlaubt und bei allen die untersten Stängel weg gemacht hoffe das hat kein Nachteil
Habe gestern und heute nochmal entlaubt Bilder kommen die Tage falls einer sehen will

Und kann mir einer sagen ob das richtig war die großen Blätter zu entfernen ?

Ich bin eher gegen schnibbeln. Aber zeig doch mal was Du gemacht hast :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe hier auch was komisches


Meint ihr der Steckling lebt noch ?
Steht seit Tagen seit

Ja ist aber in der Blüte wenn ich das richtig erkenne.

Falls Du hier Monstercropping machst… Das dauert ewig bis er sich zurück in die Vegi umstellt und wurzelt. Bei mir hat das so 3 Wochen gedauert bis wieder Wuchs zu sehen war. Aber geht vielleicht auch schneller wenn alles passt :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“












Also kommt jetzt etwas spät das mit den Bildern das meiste ist nachgewachsen oder das wo da war ist gewachsen war etwas kahler nach der Rasur is klar

1 „Gefällt mir“

Sind die Überdüngt oder herbsteln die ?

Hat mir einer noch n tipp eine Verbesserung wo ich machen könnte ?

Hab mal ne Frage ab wann Nurnoch mit Wasser gießen ? Wie sollten die trichome sein Braun milchig oder bevor die braun werden ?

1 „Gefällt mir“