Sind das Spinnmilben :(

Ik hab Angst.

Moin,

ich sehe da keinerlei Hinweise fĂĽr einen Spinnmilben Befall.
Für den Fall der Fälle würde ich mir PVP von BAC besorgen. Inzwischen kann man dieses Kontaktgift wieder in Deutschland käuflich erwerben. Einmalige Anwendung und alles ist tot, auch die Gelege.

1 Like

Was fĂĽr ne Erde ist das?

Die Härchen sind von der Erde das sind keine gewebte :spider_web:.
Wenn ich mir mein light mix grow angucke sind da auch so Härchen… Sowas ähnliches.

Aber wenn das was schlimmeres wäre hättest du schon hier eine Dokumentation glaube ich :grin:

1 Like

Echt? Hätte eher gedach, dass das durch schlechte Lagerung oder Qualität kommt was bei Biobizz doch nicht wirklich der Fall sein sollte oder?


So gut sieht man das jetzt nicht weil ich gerade gegossen hab, aber etwas sieht man das da Haare sind Überreste waht ever…

Meine meinung ob das stimmt ist was anderes :grin:

Spinnmilben machen nur ein Gewebe (wenn überhaupt) bei einem Extrembefall. Danach solltest Du nicht gehen! Spinnmilben erkennst Du mit einer Lupe bzw. den Symptomen. (Gelbliche Flecken, Punkte). Also anstellte Bild im Internet posten wo keiner Spinnmilben erkennen könnte, besorg Dir ne billige Uhrmacher etc. Lupe. (Finde ich besser als diese Minimikroskope). Dann musst Du auch nicht rate. Lupe = MUSS für jeden Grower, wirklich.