Sind die Blüten mager für ihr alter?

Hallo, ich habe eine Frage.

Zurzeit habe ich 4 Autos in meinem 70 × 70 Zelt, die jetzt 30 Tage in Blüte sind.
Mir kommt irgendwie vor sie sehen hungrig aus und die Buds sind recht klein. Mach ich mir zu viele Gedanken darüber oder stimmt es wirklich, dass sie für ihr Alter nicht so gut aussehen?
Ich benutze als Erde Canna Terra Professional und dünge mit Terra Flores. Seit 4 Tagen mit 35 ml auf 5 Liter Wasser, 24 Grad und zusammengemischt dann pH 6,4. (Vorher 31 ml auf 5 Liter Wasser).
Ich gieße die 16 Liter Töpfe(die nicht sehr voll sind) dann alle 4 mit 15 Liter Wasser. Das Licht (Spiderfarmer FS1000) läuft auf max., mit einem Abstand von 40 cm und einem Lichtzyklus von 20/4. Die Temperatur liegt in der Dunkelphase bei 21 Grad und bei Licht bei 23 Grad. LF liegt so zwischen 50 % und selten mal bei 70 %





Ganz ehrlich, mMn sehen die perfekt und gesund aus. :ok_hand:

Die richtig fette Gewichtszunahme erfolgt erst in den letzten 14 Tagen.

6 „Gefällt mir“

Sehen doch gut aus, Wichtig ist das du cool Bleibst zuviel dünger macht es nicht besser Eher schlimmer der richtige blüten schub kommt meist in der 6 Woche (Strain Abhängig) :ca_giggle_joint:

3 „Gefällt mir“

wieso nicht 12/12 ???

Sicherlich sind es Autos und da ist es egal… kannst die sogar 24/0 beleuchten und es klappt.

Ist für mich aber Energie Verschwendung , die Damen sehen gut aus.

2 „Gefällt mir“

Weil es Autos sind wie ich auch geschrieben habe.

Du meinst sicher alle zusammen und nicht 15l pro Pflanze nehm ich an?

Die Bud’s könnten „fetter“ sein für BT30 - Insgesamt nomal würde ich sagen…

Gruß

Ja, die 15 l werden auf die 4 Töpfe aufgeteilt.

1 „Gefällt mir“

Moin moin, immer mit der Ruhe, den darin liegt ja bekanntlich die Kraft.
Wie schon erwähnt in den letzten Zügen geht noch einiges (auch unter nicht soo guten Voraussetzungen) habe ich selbst wieder einmal erfahren müssen.

Und das aussehen der Blüten, weed is ja auch nicht so wichtig sondern eher was es kann und schmeckt. :thinking::stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Deine Pflanzen sehen doch völlig gesund aus, da würde ich mir keine Sorgen machen. Was die Blüten betrifft, hast du dir vielleicht schon mal Gedanken darüber gemacht, das jede Sorte anders ist? Vielleicht hast du ja eine erwischt die kleine Blüten entwickelt, dafür aber mit THC nur so strotzt! Das hatte ich mal gehabt, aber wie schon gesagt, jede Sorte entwickelt andere Blüten vom Umfang her.

2 „Gefällt mir“

Blumen sehen gut aus! :+1:
Bitte nicht so dran rumquetschen und reiben das nix gut…
Beleuchtung würd ich auf 18/6 stellen damit hab ich persönlich die besten Erfahrungen bei Autos gemacht

3 „Gefällt mir“