Sind meine Pflanzen gezwittert?

Sind meine Pflanzen männlich bzw gezwittert? Das haben 4 von 5 Pflanzen?!?!
Wäre schon ziemlich frustrierend beim ersten Grow… Strain: Double Kush Cake Auto

Hä? Wie sollen wir das dir sagen ohne Bilder?

1 „Gefällt mir“

OH SHIT sorry habs vor lauter aufgeregt sein net gecheckt dass ich die bilder noch reinpacken muss^^

Für mich schaut alles in ordnung aus

1 „Gefällt mir“

Ich fand die „Säcke“ halt irritierend…

Wo siehst du da Säcke?

direkt an dieser gabelung

Etwas unscharf aber sieht für mich nach Calyxen aus.
Wachsen da Härchen raus?

2 „Gefällt mir“

Das sind die Blütenkelche von der Vorblüte… nur halt jetzt ganz fett :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Keine weißen fäden falls du das meinst :slight_smile:

PUHHHH Bin ich froh… Musste heute leider schon eine entfernen weil irgendein Viech den Stängel so angefressen hat, dass die arme nicht mal mehr stehen konnte… :frowning: