Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

Ich denke seid längerem darüber nach…

Der Langeweile - und auch der Neugier halber zieh ich mir hier die letzten Wochen alles raus was ich brauche.

Dabei fällt mir immer wieder auf, dass die aktivsten, also die Leute, deren Namen ich mir eingeprägt habe - irgendwie alle auf die gleiche Art und weise witzig (weil höflich, sage ich nicht „durch“) sind.
Also bitte nicht falsch verstehen, ich zähle mich selbst zu der Fraktion und finde dass macht einen Menschen durchaus aus :nerd_face:

Ich kam irgendwie immer mit Rauchern aus, auch wenn gegenseitig nicht bewusst.

Die eigentliche Frage, war der Grund dieses Thema zu eröffnen…

Denkt ihr, wir Raucher sind irgendwie für einander geschaffen oder wie auch immer?

Kann doch kein zufall sein, dass man so viel sympathisches von Leuten ließt, die man gar nicht kennt.

Hoffe ich habe keinen verwirrt

Lila

1 „Gefällt mir“

Different minds think alike.

Wir teilen einfach das gleiche Hobby.
Und das ist Kiffen! :joy: Alle Kiffer sind auf dem gleichen Breitengrad :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Ich muss dir ehrlich gestehen, dass ich das erst mal googlen musste.

Jetzt habe ich etwas dazu gelernt und muss gestehen:
Dass hast du wirklich schön gesagt, kannte ich so noch nicht! :heart:

Ich glaubs auch langsam, hatte ja jetzt knapp 10 Jahre pause - und die Leute die ich mochte hatten halt alle „Dreck am Stecken“

I like it

Bin ja schon etwas länger dabei und kann Dir sagen, da waren auch schon nen paar Knaller dabei! :grimacing: :speak_no_evil:

… Betonung liegt auf „waren“ - wurde erfolgreich von der Community ins Abseits geschoben …

Wie meinst denn dass jetzt?

Klingt gruselig :cold_face:

Das Sprichwort geht noch weiter:

Great minds think alike, but fools rarely differ.

Gibt halt leider auch ein paar eher ungemütlich Zeitgenossen hier, die haben es aber zum Glück net leicht bei uns :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Mit „waren“ meine ich in erster Linie, dass in jüngster Zeit keine Knaller hier aktiv sind" !!!

Mit „ins Abseits schieben“ meine ich, dass die liebenswerten User hier am Board die schrägen Vögel kurz über lang „rechts liegen gelassen“ haben … :wink:

so nämlich: :arrow_down:

1 „Gefällt mir“

Dass ist so super^^
Bin aktuell dran mein „Fussballerdeutsch“ in ein adäquates zu erziehen…

Da gefallen mir solche Dinge ungemein!

Gut, ich lese ja auch so dass ein oder andere…
Aber als neuling lieber den Ball flach halten

Naja, also ehrlich, hier wird doch wirklich jedem „Kresse überdünger“ geholfen. wenn dann jemand noch ignoranter ist vedient er es ja auch nicht anders…

Hab nix gesagt :see_no_evil:

Launebaer

Diese Jungx & Mädelz machen ja auch keinen Stress (wenn nicht beratungsresistent), mit Knallern meine ich auch u.a. eher homophobe, ausländerfeindliche Fascho A**chlöcher!

Ich aber!

Jetzt klingelt es…

Habe ich tatsächlich noch gar nichts von mit bekommen - Weiter so :kissing_heart:

Zurecht!

Sollte aber gar nicht in die Richtung gehen.

Sollte ein lieb gemeinter Thread werden, geling mir nicht immer gut, jetzt wisst ihr bescheid…

1 „Gefällt mir“

:heavy_check_mark:

Haken dran, weiter machen …

1 „Gefällt mir“

So sieht´s aus

Verflucht! Ich wusste nicht dass man tatsächlich 20 Zeichen braucht um den Beitrag ab zu schicken :nauseated_face:

Jep! + 20 Zeichen

1 „Gefällt mir“

Ich schnalls immer noch net :sweat_smile:

War dass jetzt n Wink mit dem Zaunpfal oder einfach eine Art „Metapher“?

:joy:

… ich wollte lediglich Deine Annahme …

bestätigen & gleichzeitig nen „Ausweg“ aufzeigen! :wink:

Nix Metapher, Freimaurer Code, oder sonstiges :sunglasses:


Edit

Wird jezz aber langsam offtopic im Offtopic :wink:

Hast du! What ever!

Mies, fühl mich leicht aufgezogen :face_with_hand_over_mouth:

Gefällt mir, meine Rede :100:

Leider hast du da recht, wobei ich dass hier auch grad ziemlich gut finde…
Aber da du recht hast (ich bin überfällig, 6 Uhr gehts los) bitte zurück zum Anfang…

Nachti

Lila

1 „Gefällt mir“