Skunk # 1 Automatic strain > Sensi Seeds ▷ THC 15-20% | passend für den Anbau draußen?

Hallo zusammen!

ich bin momentan in den Vorbereitungen für einen Guerilla-Anbau für Ende April / Anfang Mai. Ich frage mich, welche Seeds die passendsten für den Anbau draußen wären, nicht im Garten, sondern eher in einer Waldlichtung sowas.

Ich bin auf der Suche nach einer sativadominierten Sorte. Außerdem sollte die Pflanze nicht mehr als 1m hoch wachsen, gerne sogar (weit) darunter sowie schnell die Blütezeit erreichen ( > 12 Wochen etwa).

Mich persönlich spricht die Sorte „Skunk #1 Automatic Strain“ sehr an. (Skunk # 1 Automatic strain > Sensi Seeds ▷ THC 15-20%)

Was meint ihr, ist die Sorte gut oder eher nicht so geeignet für meine Zwecke? Wenn nein, könnt ihr Alternativen nennen, die meinen Ansprüchen entsprechen?

Danke schonmal!

ich hoffe für dich das du ab sofort wirklich nur noch alleine diesen gedanken hast und nicht X leuten da mitmachen

die höhe kann man zb durchs toppen/topf größe verändert
LST kann man auch machen damit sie noch mehr in die breite geht…
topfgröße könnte man von 10-15L nehmen

Würdest du wirklich einen Topf empfehlen, auch beim Anbau draußen? Weil ich werde ja in einem Wald anbauen und da würde es m.M.n sehr auffällig sein, stünde da eine Pflanze in einem Topf. Was meinst du?

LST finde ich auch super und würde ich definitiv anwenden!

AH ok dann kannst du natürlich auch in die erde gehen. würde dort hochwertige erde in ein loch füllen
wieso ist dann der 1m so wichtig wenn es im wald ist?

Ist einfacher, den (passendsten) Spot zum growen zu finden. > 1m hohes Gestrüpp zu finden, ist m.M.n schwierig…

1 „Gefällt mir“

Also in einem Wald im Boden wird es sehr wahrscheinlich überhaupt nicht funktionieren.
Der Boden ist ungeeignet und definitiv zu wenig Licht!

Du brauchst eher Spots wo zum Beispiel Brennnesseln gut wachsen.

Sativadominante machen aber genau das Gegenteil.
Praktich unmöglich ohne Training solche Pflanzen zu finden,und wieso muss es unbedingt Sativadominant sein?
Deine Samenwahl allerdings erscheint mir dagegen prima für deine Zwecke.

Der thread hier passt doch in den eigentlichen thread von dir hinein,wieso eröffnest du bei jeder Nebenfrage einen neuen?

1 „Gefällt mir“

Ja sorry - hast Recht bezüglich der Erstellung dieses Threads.

Ich denke, ich werde mich würde die Sorte Quick One von RQS entscheiden. Scheint schnell zu wachsen, wird nicht allzu groß und doch ist der THC-Wert nicht (zu) niedrig.

Was sagst du dazu?