Skunk Kush Mini Indoor Grow. Pro Emit 60W DIY

Hey es gibt da geruchs killer von onna. die neutralisieren den Geruch allerdings richt es dann nach grünen Apfel in den Raum ob das für dich besser ist müsstes du ausprobieren, gibt auch noch andere geruchs Richtungen ansonsten muss halt der Lüfter laufen da gibts leider sonst keine Möglichkeiten so viel ich weiß sorry

Trotz dem, dass mir mehrfach davon abgeraten wurde habe ich mich jetzt dazu entschieden ein Sonnensegel zu kappen um einigen Trieben den Schatten wegzunehmen. Ich zähle 12 neue Triebe, findet ihr alle? :laughing:


Was denkt ihr, wie lange noch bis ich sie in die Blüte schicken sollte?
2 „Gefällt mir“

Ich hab alle 12 gefunden :ok_hand:t4::laughing: Top.

2 „Gefällt mir“

Irgendwie hab ich das Gefühl dass meine Dame etwas hinterher hängt.
Was meint ihr da. Müsste heute VT 31 sein, verglichen mit anderen Grows waren die dort schon viel größer.

Ja aber Du hast sie doch trainiert… Davon muss sie sich doch jedesmal erholen. Bestimmt kommt daher Dein Gefühl.
Aber warte mal ab, wenn sie sich wieder voll aufs wachsen konzentriert dann explodiert sie :hugs::ok_hand:t4:

Also das mit den „Verbrennungen“ lässt mir keine Ruh. Ich sehe es an einigen der unteren Seitentriebe. Ich hab auch eine bessere Befestigung für den Hauptstamm gefunden. So liegen die unteren Seitentriebe viel besser frei. Ich hab auch so eine kleine Besonderheit gefunden. Einer der unteren Seitentriebe hat nur ein Sonnensegel. Der Gegenspieler fehlt einfach…


Also langsam legen die neuen Tops zu, sind mittlerweile auf fast gleicher Höhe, wie die obersten vom toppen. Unten sterben ein paar Blätter ab, aber ich denke das bekomme ich in den Griff.
1 „Gefällt mir“

Hey! Ich lese die ganze zeit mit da du ja das selbe set zumindest von der größe hast. Ein tipp von mir…willst su dicke knospen, lass die schere rosten. Schneide nicht zu oft und zuviel an deiner dame rum das stresst sie nur zuviel und die sonnensegel kannst du ruhig dran lassen. Ich hatte manchmal beim lesen das gefühl das gedult nicht dein steckenpferd ist :wink: (nicht böse nehmen) wenn alles grün ist lass die blätter dran. Ich würde erst anfangen mit roden wenn mehrer blätter wirklich gelb sind. Und wegen in die blüte schicken…da ich ja auch das selbe zelt habe…wenn sie 25-30cm groß ist würde ich sie in die blüte schicken…und am anfang einfach mal toppen und garnicht soviel rumexperimentieren gerade wenn du nur eine pflanze hast und es wäre ja echt schade drum. Bei meinem grow gabs jetzt auch paar probleme aber es hat sich alles geregelt weil ich die damen einfach machen lassen hab. Ich bin gespannt wie es bei dir weitergeht! Viel erfolg​:v:

2 „Gefällt mir“

Freut mich dass du hier mitliest. Ich hab jetzt auch vor erstmal einfach wachsen zu lassen, bis sie fast das Zelt ausfüllt. Nur LST kein weiteres Toppen oder ähnliches. Ich denke mal es wird bestimmt bis VT50 gehen bis ich sie in Blüte schicke. Und ja Gedult ist nicht ganz so meins :D. Ich dachte erst ein Monat Vegi sollte mehr ausreichen, aber es läuft halt auch nicht immer alles wie geplant. Ich verfolge deinen Growreport auch eifrig. Deine haben in der Blüte ja auch noch einen ganz schönen Strech hingelegt. Ich hoffe das wird bei mir ähnlich.

Ich finde bei unserem kleinen zelt model lohnt sich toppen und 50 tage vegi sind zu lang…mach lieber 40VT damit du aussreichend platz noch nach oben hast in der Blüte! …zieh die einzelnen stengel nach und nach bisschen in die breite fürs licht aber schnibbel nicht zuviel dran rum!!:smile::v: „Gut Grow“

Ich hab ne Höhe von 1,60 und schick die vegi Tag 28 in die Blüte

Ich sollte sie halt ungefähr auf die Breite des Zelts noch bringen, sonst hab ich die hälfte verschwendet…

Ich hab meine einmal getoppt und das Zelt ist brechend voll mit drei Stück

1 „Gefällt mir“

Ach du hast nur eine?

Jap, das ist nur eine :joy:

1 „Gefällt mir“

Dann würde ich die auch versuchen so breit wie möglich zu machen

Eh sie dich breit macht :smile::smile::smile::smile:

1 „Gefällt mir“

Auf den Rat von einigen hab ich jetzt das pH-Anpassen aufgehört und auch noch eine kleine Blattdüngung durchgeführt. Ich glaube das tat ihr sehr gut. Das Wachstum ist nun extrem rapide. Die Blätter hören nun endlich auf gelb zu werden. Die neuen Triebe werden mit der Minute größer und ich denke ich werde jetzt auch große Fortschritte sehen. Ich hoffe in etwa einer Woche werde ich in Blüte gehen. Heute ist VT40.

Sorry jidi. Ich hab mich verschrieben. :grinning::wink:

Denkt ihr ich sollte heute Abend noch einmal eine Blattdüngung durchführen?