Skunk Kush Mini Indoor Grow. Pro Emit 60W DIY

Gießwasser hat einen pH von 6.
Sollte ich eventuell mal mit reinem Regenwasser flushen?
Morgen früh würde ich eh wieder gießen.

Also ich habe jetzt einfach mal mit ca. 5l Regenwasser geflushed. Ungedüngt hat das Regenwasser einen pH von ca 6,5-7 Runoff misst jetzt genau den selben pH-Wert.

Puuh sie tut sich etwas schwer… Das tut mir Leid für Dich. Aber ich drück die Daumen das Du das „Problem“ noch lösen kannst :confused:

Ja, ich weiß nicht ob es der pH-Wert ist, oder das Bodenleben.
Die oberen Blätter trocknen an der Spitze auch irgendwie aus…
Hoffentlich hilft das flushen ein wenig und sie legt endlich mal zu.
Ich will bald in Blüte gehen, bin schon bei VT 49.

Am Anfang dah sie ja noch ziemlich gut aus, ich glaub ich hab sie auch einfach zu früh runtergebunden.
Naja beim zweiten Mal bin ich schlauer…

Musd woanders dran liegen binde meistens an der 2. Wiche runter etc und katte etliche blättet die zu viel schatten werfen aber jeder sagt immer was anderes …

definitiv würde ich mehr lüfter in die Box stellen, der Große Lüfter oben ist nicht unbedingt in der richtigen stellung. Schau auf die zirkulation… und nicht so viel daran rum schnippeln ^^

Zirkulation passt, der bläst bis runter.
Ich mach mit nur Sorgen um das austrocknen der Blätter. Ist das überdüngung?


Der rest der Pflanze sieht ganz gut aus.

Die muss sich erstmal erholen - meine ich :thinking:

1 „Gefällt mir“

Warum man die braunen blätter dtan lässt grün werden die eh nicht mehr sind abgestorben !.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so.
Ich persönlich würde die ganzen hinteren braunen, auch nur leicht braune weg schneiden.
Dann kann die Pflanze sich auf den rest konzentrieren und dann wirds ihr hoffentlich schnell besser gehen.

Happy Growing💪

Der Rest sieht zwar noch Gut aus, aber nicht mehr Lange. Erinnere dich wann die Probleme angefangen haben.:wink:

Eigentlich werden mittlerweile keine neuen Blätter befallen. Die ganzen Triebe sehen pikobello grün aus. Ich hab jetzt mal die großen kranken Blätter entfernt. Morgen früh wird wieder mit halber Düngerdosis gegossen. Hoffentlich wird es jetzt dann mal. Wachtum setzt wieder mehr oder weniger ein. Triebe gehen nach oben. Sie ist irgendwie ein dicker Busch mit winzig kleinen Nodienabständen…
Es sind halt auch irgendwie die Stiele auffällig lila, keine Ahnung woran das liegt.

Vielleicht wird des auch noch voll die krasse Monster Pflanze mit tausend trieben

Auf jeden Fall kommen alle Triebe miteinander hoch :rofl:
Bilder kommen gleich.

Gießt du schon genug??

Ja, eigentlich will ich heute Abend noch gießen, aber das Regenwasser ist ziemlich kalt, mal schauen ob das bis heute Abend noch warm wird. Gegossen wird alle 3 Tage.

Scheiß auf die Temperatur, Hauptsache nicht heiß oder so.
Hauptsache der Ph wert stimmt. Ich gieße aus der Leitung und fertig angepasster Ph Wert

1 „Gefällt mir“

Ok, eigentlich wollte ich heute morgen gießen, das hat mir aber zeitlich nicht gereicht. Dann gieße ich gleich noch mit 50%.

Die Pflanze ist locker groß genug für die halbe Dünger dosis