Skunk Kush Mini Indoor Grow. Pro Emit 60W DIY

Evtl warens auch zuwenig Nährstoffe

Das kann es fast gar nicht sein, ich hab erst später in den Allmix umgetopft, und dort wurde auch fast von Anfang an gedüngt.

Der all Mix ist vier Wochen lang gedüngt. Evtl wars dann auch zuviel Dünger. Nach vier Wochen brauchts dann aber auch da Nahrung.
Indicas brauchen in der Regel mehr Nahrung als sativas

Ich hab gerade gemerkt ich hab gestern schon Wasser geholt…
Dann wird jetzt fix gegossen.

Ph wert nich vergessen

Der stimmt mit dem Regenwasser.

Trotzdem testen…

Also ich glaube sie fängt sich gerade wieder, die Triebe legen immer mehr zu. das einzige was mir Sorgen macht sind die lilanen Stile, eventuell ist es aber auch nur genetisch bedingt.
Heute ist VT 53, ich glaube bis VT 60 wird das auf jeden Fall gehen :rofl:
Hoffentlich gibt es dann wenigstens dicke Blüten…

Könnte doch noch ein Monster werden, die lila stengel sind absolut unwichtig

1 „Gefällt mir“

Das wär ja das mindeste, so lange wie sie schon in Vegi ist :rofl:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung wer weiß…
Da ist jetzt alles möglich wenn du cool bleibst

Sieht doch schon viel besser aus. Hab auch das Gefühl die Blätter sehen nicht mehr so aufgedunsen aus wie noch vor ein paar Tagen.

Drücke weiter die Daumen!

1 „Gefällt mir“

Ich sehe das auch so - das wird - gut Ding will weile brauchen -wha?:woozy_face: Ne und die Lila Stängel - würde ich auch ignorieren :face_with_raised_eyebrow:

Super, das freut mich dass alle der Meinung sind, dass es jetzt besser aussieht :rofl:
Ich lass mir jetzt Zeit, bis sie das Zelt ausfüllt, dann geht´s in Blüte. Ich will jetzt wenn ich schon so ewig brauche auch etwas an Ertrag haben…

2 „Gefällt mir“

Klar verstehe ich nur zu gut :sweat_smile:

Das mit den lila stielen ist mir aufgefallen bekomme ich auch wenn ich zu viel Dünger gebe wenn ich weniger oder reduziere gehen die zurück und werden grüner an welchen Inhalt Stoff das liegt weis ich leider noch nicht aber die kriegen dann von irgentwas zu viel

Ich habs anders rum meine pflanze wird hell und bekomme rote stiele gebe dann dünger qord dann ein wenig besser aber hört nicht auf

Ja das ist eine mir fällt jetzt nicht der richtige Ausdruck ein normalerweise keine Mangel Erscheinung eher bei über Düngung hab das mal gegoogelt aber wie immer der eine sagt so der andere wider was anderes immer das gleiche was da jetzt nicht stimmt hab ich noch nicht raus bekommen

Was meinst du mit heller weil ich auch immer dachte je dunkler grüner sie ist um so besser bis mir jemand sagte das ich zu viel dünge und die wohl heller besser sind

Naja es gibt auch zuuuu dunkelgrüne Blätter :grin: Durch bekanntlich zu viel Stickstoff. Wenn es ganz extrem ist, werden die Blätter wohl auch „lederartig“

1 „Gefällt mir“