Skunk Kush Mini Indoor Grow. Pro Emit 60W DIY

Rote Stile können durch so gut wie alles ausgelöst werden.
Entweder es ist die Genetik, vlt. ist der pH-Wert falsch oder es kommt einfach von Stress.

Lady war jetzt wieder beim Gießen draußen. Läuft alles prima, sie wächst und Mangelerscheinungen seh ich auch keine. VT 56

5 „Gefällt mir“

Oder durch die Temperatur

Das Monster :space_invader: ist erwacht!!

Blätter hängen ein bißchen, ich glaub ich hätte noch einen Tag warten können.

Heute war mal wieder ein bischen Training angesagt. Sie wurde runtergebunden und der Trieb in der mitte gesupercroppt. Sie wächst und gedeiht prächtig. Es geht bald in die Blüte :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie wusste ich das die noch krass abgeht.

Die Triebe sind irgendwie ganzschön lang geworen, jetzt wo sie erneut runter gebunden wurde füllt sie fast das Zelt aus…
So gegen Donnerstag binde ich sie nochmal runter. Dann lass ich sie bis ca. Sonntag wachsen und dann möchte ich den Schalter auf Blüte umlegen. Heute müsste VT 59 sein.

Wie hoch ist die und wie hoch ist das Zelt?

Das Zelt ist 120cm hoch. Selber ist sie nicht arg hoch, da ich sie ziemlich viel runter gebunden halte.
An der höchsten Stelle ist sie grade einmal 15cm hoch.

1 „Gefällt mir“

Schick sie am besten sofort in die Blüte!!!
Glaub mir bitte einfach, wird kein spaß wenn die zu hoch wird

Die wird durch das ganze geköpfe durch den stretch voll die Bombe :bomb:!
Mach den Erfolg nicht kaputt durch die mangelnde Höhe

Also bis oben ist noch massig Platz. Das Licht kann ich noch fast 70 cm höher hängen. Ich möchte nicht, dass nacher ein Drittel vom Zelt ungenutzt steht und ich mir damit den Ertrag kaputt mache.

Ich hab meine mit knapp 30 cm geschickt und die sind jetzt 115 cm groß obwohl 100 % indica

1 „Gefällt mir“

Okay, das ist ja mal interessant. Ich werde sie denke mal trotzdem wachsen, bis sie das Zelt ganz ausfüllt. Ich hab auch schon gehört, dass man erst in Blüte gehen soll, wenn das Zelt voll ist. Vielleicht ist das nicht das schlauste, aber bisher hab ich aus meinen eigenen Fehlern am meisten gelernt :joy:
Angegeben war glaub ein 150% Strech, aber mal schauen, was dabei rumkommt :man_shrugging:
20cm möchte ich sie hoch werden lassen, dann sollte das mit der Höhe ganz gut hinhauen und dicke Blüten gibt es dann auch hoffentlich

Ja aber wo soll die 5m hohe Pflanze hin? :grin:
Wusste garnicht das die solange unverbüht sein können

Höhe bedeutet nicht unbedingt mehr Ertrag wenn die Ausleuchtung scheiße wird weil zu hoch gewachsen

1 „Gefällt mir“

Ich habe genau die gleiche masse vom zelt und mache ein scrog mit silverhaze… und wollte die auch bis ca 25 -30 wachsen lassen bevor Blüte.
Sollte doch kein problem sein oder.?

Dein Zelt ist auch nur 1,20?

Ich würde die jetzt schicken und den stretch ins Netz einbinden