Skunk Kush Mini Indoor Grow. Pro Emit 60W DIY

Moin moin people’s :sunglasses: mein Geburtstag fing an mit 3 Std Handy suchen geil wa​:joy::face_with_raised_eyebrow:

Aber nun zu meine Frage ist bei ein 3L pott wieviel Wasser soll ich da nehmen halben Liter?



Und soll ich beides ins Wasser geben 0.5ml?

Ja aber 60x60x120 und halt andere lampe
Wollte die mit 25 schicken dann mit 200%
Ist 75
Das heisst 75+13+24+15=127
13 cm ist die lampe hoch
15 cm abstand zur lampe
24cm ist der topf
Die 7cm kann ich ja einbinden im netzt wie ich vorhatte oder hatte ich falsch gerechnet?
Und ist ja nir eine grobe rechnung wie es sein kann 200 %stretch ist glaubich schon viel

Na dann mal alles Gute zum Geburtstag :tada::birthday::confetti_ball:Lass es Dir gut gehen :hugs::ok_hand:t4:

1 „Gefällt mir“

Dankeeeeee​:muscle::sunglasses: Ja habe schon ein Stück von meiner schwarzwälder kirschtorte gessen oder 3 :hugs::grin:

:confused::face_with_raised_eyebrow: Ihr immer mit Eurer Schwarzwälder… Mag die gar nicht :joy:

2 „Gefällt mir“

Waaaaaas? Ich hasse alle bis auf diesen :joy:
Bin eigentlich mehr der chips typ

Schokokuchen mit Schokostückchen und Schokoladenglasur :smiling_face_with_three_hearts::yum::partying_face:

1 „Gefällt mir“

Root Juice nur die erste Woche geben.
Und wenn du 0,5 Liter gießt dann wären das 2,0 ML auf 0,5 Liter Wasser!
Bei Bio-Grow wären es in der zweiten Woche 0,5 ML auf 0,5 Liter Wasser

Hast du dir das Düngershema mal angeschaut?

Hier mal als Bild für dich

1 „Gefällt mir“

Iiiiii Schoko :rofl: Spaß

Hey jau danke dad ding hab ich schon wieder vergessen

Brauch aber Fisch alg und Bio und Vera Dünger nicht oder?? Habe mir dieses 3er packet gekauft gehabt

Du brauchst im Endeffekt nur den Grow und den Bloom. Alles andere ist optional.

Ich nehme in der Blüte noch den Top Max und bei Problemen noch den Alg-a-Mic.

2 „Gefällt mir“

Sauber danke für die Info dir bzw euch

Ich kann mir nicht vorstellen das da 200% ausreichen… Wie gestern schon gesagt, ich habe indica und die wurden mit ca 28 cm abgeschickt und jetzt Blüte Woche drei sind die größte 115 cm

Lieber bisschen kleiner und dafür dicke tops als ein explodierendes Zelt mit beschissener lichtverteilung und rumgebinde das der grow überhaupt noch zu retten ist

2 „Gefällt mir“

Ich denke mal ich werde nach meinem Plan fahren.
Bis Samstag wachsen lassen, dann runter binden. Und ab Sonntag wird dann auf 12/12 umgestellt.

Irgendwie gefällt sie mir nichtmehr so gut, wie einige Tage zuvor. Eventuell muss ich doch noch eine Woche länger Vegi fahren. VT 63

2 „Gefällt mir“

Ich finde sie hat sich toll erholt :hugs::+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Ich brauche eure Hilfe, sie lässt die Blätter wieder hängen und unten werden wieder Blätter gelb. Glaubt ihr sie hat zu viel oder zu wenig Wasser? Unter der Erde ist es noch leicht feucht.


Hast du dir dass schon mal angesehen?

Das komsiche ist halt, es wird regelmäßig gedüngt. Und der pH-Wert ist auch passend bei 6-6.5