Skunk Kush Mini Indoor Grow. Pro Emit 60W DIY

skunk-kush
mini-grow
led

Vielleicht mangelt es an Stickstoff?

Oder ähnliches

Es ist ziemlich eindeutig das Wasser gewesen. Grade eben hab ich rein geschaut und die Blätter hängen noch mehr. Mal schauen wie es sich über den Tag verändert. Ich glaube meine Unstellung verschiebt sich jetzt nochmal um eine Woche. Ist es mir nicht wert die in diesem Zustand in Blüte zu schicken.

Mann oh Mann was machst du denn mit der…?! :grinning:

Sieht für mich sehr überwässert aus :scream:

Die is so nass das die Blätter irgendwie schleimig aussehen ::joy:

Warum steht da eigentlich überall Wasser im Zelt???
Pilzzucht??

Das liegt dran, dass sie kurz vor dem Bild gegossen wurde.

Hebt meine Luftfeuchtigkeit an.

Das kann sie eigentlich nicht sein. Ich hab schon einige Tage nicht mehr gegossen. Die Erde war noch kaum feucht und leicht war der Topf auch. Außerdem haben die Blätter heute morgen mehr gehangen, als gestern.

Was ich mit der mache weiß ich selber nicht. Es wird regelmäßig mit Regenwasser gegossen. RLF und Temp. sind auch im grünen Bereich. Ich weiß nicht woran es liegt…

Gießt Du ausschließlich mit Regenwasser? Das könnte eventuell ein Grund sein, warum sie sich schwer tut. :thinking::v:t3:

Du kannst doch nicht auch noch die Luftfeuchtigkeit erhöhen!!! :joy:
Du willst es nicht anders glaub ich

Die tut sich deshalb so schwer weil er sie scheinbar extra durch Wasser tötet

Wenn Sie nach dem gießen nochmehr durchhängt bekommt sie aus irgendeinem Grund kein Sauerstoff an die Wurzel - würde ich denken - sieht aber echt nass aus also m.M. nach

Sie fängt sich grade wieder. Sie hat einfach Wasser gebraucht.

Blätter kommen wieder hoch. Woher die gelben Blätter kommen weiß ich nicht

Ja, ich gieße mit nur Regenwasser. Das Leitungswasser bei mir ist ziemlich hart.

Hmm also doch zu wenig Wasser - hätte ich nicht geglaubt - schon :woozy_face:
Und LW und RW mischen? Phosphor hat sie genug?

Ein seltsames Wesen aus dem keiner schlau wird

Ich kann mal versuchen, wie es aussieht wenn ich das LW mit dem RW 50/50 mische.
Gedüngt wird schon immer mit ca. 50% des Düngeschemas. Also sollte sie eigentlich genug Nährstoffe haben.

Das mag sein, es ist irgendwie zu einem riesen Experiment geworden, was die Ladys alles wegstecken können :joy:

Mal schauen wie es sich diese Woche verhält. Ende dieser Woche schick ich sie egal wie in Blüte.

Die Blätter werden unten gelb, sieht nach Nährstoff Mangel aus

Ich denke mal ich werd mir wieder ein wenig Düngewasser anmischen und damit ein paar Blattdüngungen durchführen. Das scheint ihr bisher immer gut getan zu haben.