Skunk Kush Mini Indoor Grow. Pro Emit 60W DIY

skunk-kush
mini-grow
led

Im Vergleich zu gestern sieht sie viel besser aus…
Ich hab jetzt mal die ganzen Blätter auf der Erde entfernt.

Ich würde auch die Wasserbehälter rausnehmen… :v:t3: Zumindest testweise

Okay, dann stell ich die mal raus. Es hat dann halt nur so um die 40% RLF

Ich hab durchgehend weniger :blush::+1:t3:

Reicht vollkommen, in der Blüte nicht mehr als 50 % und gut ist

Kommtauf den Strain an. Meinen PPP war am Ende 45% zu viel und hat zu Schimmel geführt.

Ich hab diesmal bei den critical kush auch Sorge wegen der dichten buds, hab aber bloß 43%

Lass die Umluftventis direkt auf die Mainbuds blasen. Ich hab mir für diesen Grow auch ein Raumentfeuchter gekauft für die späte Blütephase. Vielleicht leg ich auch Schüsseln mit Reis oder Salz aus.

Ich hatte sie grade zum Gießen draußen. Es scheinen keine weiteren Blätter mehr gelb zu werden. Falls es sich doch weiter ausbreitet werde ich einfach mal flushen, scheint das letzte mal auch geholfen zu haben.
Ab morgen früh wird sie mit 12/12 belichtet.

Ich weiß es hört sich echt Verrückt an und ich selber glaube auch nicht wirklich daran…so vielleicht 40%. Denk mal drüber nach wann deine Probleme angefangen haben und du die Pflanze nicht mehr in den Griff bekommst. Als du das Große Gesunde Blatt abgemacht hast. :wink:

Sie war von Anfang an ein Problemkind mit gelb werdenden Blättern.

Nein, damals war sie Komplett Grün und du hast das Komplett Grüne Sonnen Segel abgemacht das die kleinen Triebe die im Kommen waren mehr Licht bekommen und kurz darauf haben die Probleme angefangen. Wie gesagt, ich sage nicht daß das der Grund war, aber damals hat sie angefangen zu zicken.

Das war bestimmt nicht die schlauste Entscheidung, da hast du Recht. Aber beim zweiten mal bin ich schlauer. Jemand hat ja gemeint, ich hab den Airpot falsch zusammengebaut. Glaubt ihr das lässt sich irgendwie lösen? Auf machen ist schwer…

So iss es auch!! Typischer “defoliation” Unfall.
Deshalb bei mir “ausschließlich” lollipopping und kaputte Blätter weg da ich mir das noch nicht zutraue, früher gab es nur lollipopping

Der angeblich falsch gesteckte air pot ist am wenigsten schuld.
Siehe diese Pflanze und unsere “Tips” als Versuch und Start in das Thema home growing, und wer weiß, vielleicht gibt’s ja trotzdem noch paar gramm (unterschätze nie eine Cannabis Pflanze).
Sollte die sich erholen wird die ziemlich dick!!

Mittlerweile ist sie auch mehr ein Experiment. Aus Fehlern lernt man immernoch am meisten.
Mal sehen, was noch an Ertrag rumspringt. Morgen geht es in die Blüte.

Das war zu 99% der Grund, ich verstehe nicht wie man einem Anfänger sowas rät

Mir wurde von so ziemlich allen davon abgeraten :joy:
Aber ich dachte was macht das eine Blatt schon aus. Naja, jetzt bin ich schlauer…

Jetzt weißt dus ja…
Lass die Finger von den blättern solange du nicht genau weißt was du da machst!!

Aber nimm ihr mal die unteren gelben Blätter ab, die brauchts nicht mehr…