Skunk Kush Mini Indoor Grow. Pro Emit 60W DIY

Das der Airpot Falsch zusammen gebaut war ist 100% nicht Schuld. Ich weiß daß weil meine die ersten 2 Grows auch so zusammengebaut waren und das hat keine Probleme gemacht. Ich weiß auch wieso so viele das Falsch machen, weil es auf Youtube so erklärt wird. Ich wusste erst nicht das ich sie Falsch habe bis ich es hier gelesen habe und die Hier haben Recht.

1 „Gefällt mir“

Die, die so ziemlich ganz gelb sind?

1 „Gefällt mir“

Ich wusste gar nicht, dass es zwei Reihen gibt, die zu sind…

Jep, die bringen keine anständige Photosynthese mehr hin

1 „Gefällt mir“

Aber nicht wieder auf die Erde werfen die abgeschnittenen Blätter!!

Mach ich nicht :joy: Sollte ich die eher abschneiden oder abzupfen?

Direkt am Stamm abzupfen. So knicken…nicht I wie ziehen das du die Fasern des Stammes dann mitziehst.

1 „Gefällt mir“

Manche lassen ja so ein kleinen Teil vom Stängel stehen.

Das muss leicht abgehen das Blatt, ansonsten zieht sie sich noch was raus…

1 „Gefällt mir“

Ich nehme das Blatt immer und ziehe es „vorsichtig“ nach unten ab, das geht kurz und knapp.
Also nich so langsam das evtl noch was anderes „mitgeht“ sondern kurz daran schnell nach unten ziehen

So hab ich das auch immer gemacht.

Wenn du mir einen Gefallen tun möchtest tust du bitte deine komischen Wasserbehälter aus dem Zelt :tent: ::joy:
Is schwer das zu sehen :joy:
Glaub mir, die Luftfeuchtigkeit musst du nicht erhöhen solange du nicht in der Sahara oder ähnliches wohnst

Die hab ich gestern schon raus getan.

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt recht großzügig die meisten gelben Blätter entfernt.


Mal schauen, wie es sich verhält, wenn ich sie in Blüte schicke.
Würdet ihr noch bis Ende der Woche mit der Umstellung warten?
Sollte sie sich eventuell erst etwas erholen?

1 „Gefällt mir“

Irgendwie erinnert die mich an meine erste Mutti, wo ich einfach vergessen hatte, wie lange sie schon in ihrem Substrat verharrte und extrem Hungrig war obwohl zugefüttert wurde.

Ich würde sie vor der Blüteumstellung novhmal mit neuer Erde versehen und das gleich mit dem falschen Airpot richten.

4 „Gefällt mir“

Wie soll ich das mit neuer Erde anstellen? Aber das könnte gut ein. Ich glaub der Topf ist ziemlich durchwurzelt.

Jetzt ist es auch schon egal…
Gib ihr bissl Erholung „ohne das du dran was tust!!“ und schick sie nächste Woche ab…

Dann würde ich aber mit dem umtopfen warten bis die wieder fitter ist und dann „sofort“ umstellen

Ich würde ja gar nicht mehr umtopfen persönlich…
Gibt hier irgendwo einen Beitrag in dem jemand mit zu kleinen 3,5 l Töpfen krasse große tops geerntet hat.
Früher hatte ich 6,5 l Töpfe bei White whidow und die waren bis zu 1,70 hoch.
Muss halt gut und vor allem „ausreichend“ gedüngt werden

Das is glaub nen 9L Pot

1 „Gefällt mir“