Skunk Kush Mini Indoor Grow. Pro Emit 60W DIY

Reicht vollkommen zwanzig Zeichen

Ich sag zu 1000%das kommt nicht vom blätter weg machen du toppst eine pflazen und und und und dann soll wegen paar blätter alles verwelken ich sag davon kommt das devimitiv nicht
Zu wenig sauerstoff oder wegen der blatt düngung im grellen licht kann zum austrocknen führen durch falsch gegossen eine blockade von nährstoffen oder zu wenig wasser aber nicht vom blätter kürzen !

Im laufe der vegi phase katte ich grundsetzlich blätter um die triebe voran zu bringen und jede sagt immer irgendeine scheisse wer schonmal mit leuten die plantagen betreiben geredet hat um das meiste heraus zu bekommen tun die so einiges wovon alle hier immer abraten und und und gesunden stress drehen von buds um gesunden stress zu veruhrsachen
Was macht man den wen tiere im wald zufällig paar blättetr fressen direkt alleskaputt ? Nein also ich hab eine andere meinung über diese Thema.!

Das mag sein, aber durchaus gab es noch andere Faktoren, die dort mit reingespielt haben wie falscher pH-Wert etc.

1 „Gefällt mir“

Ja der Unterschied ist aber zu indoor
Luft
Sonne
Ablauf
Uvm
Du kannst ei indoor nicht mit outdoor vergleichen. Also ich fresse mich hier auch Tag täglich durch. Aber, was du nie Vergleichen kannst ist das reale draußen mit Den was wir in einer Wohnung haben, die Luft Zirkulation ist nicht so frisch wie der Wind die birnen bzw LED sind keine Söhne. Die ganzen Ungeziefer in der Erde haben wir auch nicht also ich versteh dein bambie Vergleich nicht!

Und wenn du eh alles besser weißt wieso fragst du ?

1 „Gefällt mir“

Gut das mit dem blatt im wald weg fressen vielleicht ein scheiss vergleich aber leute die 3-4turen im jahr durch ziehen um das meiste raus zu bekommen können sich kein stress erlauben also glaube ich schon das die recht bahlten bei der vermutung das blätter katten kein problem dar stellt das einzige was die meinten das du du nicht zu viele aufeinmal katten sollst das der %tual anteil der pflanzeblätter trotz noch ihr photosyntese hin bekommt .
Zudem habe ich locker 100 blätter gekattet um vernümpftig zu binden ohne ein manko

Also was ich weiß das die meisten farmer mit Stecklinge arbeiten das heißt die ziehen sich eine muttie hoch machen in das Profi Werk. 25-50 Stecklinge raus und das ist ein Vergleich der voll falsch ist hier diese mega youtube habe auch schon welche gesehen die ziehen ihre Pflanze mit 10-12 ph groß wie auch immer. Vergleiche dein grow nicht mit anderen, lerne aus deine Fehlern und nimm denn raht hier an kann ich nur sagen!!! :muscle: Guten grow

Dafür regnet es nie ::joy: :joy: :joy: :joy:

Du asi aber da hast du recht wa :rofl::rofl::rofl::rofl:

:joy: :joy: Zwanzig Zeichen…

1 „Gefällt mir“

Ihr mit euren Blätter ab oder doch lieber dran lassen.:crazy_face: So langsam weis ich nicht was ich glauben soll.:face_with_monocle: Ich hab schön brav defoliert die ganze Zeit und frage mich jetzt ob das so richtig war. Immerhin hab ich jetzt ja geerntet und bin nicht leer ausgegangen.
Trotzdem scheint das hier eine Glaubensfrage zu sein. Manche lassen wachsen, manche entfernen Blätter, trotzdem kommt jeder zur Ernte ohne das die Damen eingehen.
Scheinbar ist defoliation zumindest nicht sehr schlimm für die Damen.

1 „Gefällt mir“

Mach am besten das was Dir dein Bauchgefühl sagt. Wenn du hier etwas fragst kriegst Du meistens mehrere verschiedene Aussagen. Ist auch vieles sehr hilfreich aber man kommt manchmal selbst schnell durcheinander weil man dann wieder nicht weiß was man für eine Technik anwenden soll. Versuch doch erstmal selbst das in den Griff zu bekommen . Bitte nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint. :joy::rofl::wink::+1: LG

2 „Gefällt mir“

Wieviel hast du am Ende trocken von deinen 4 Hulks bekommen? Probier das nächste mal ohne irgendwas zu schneiden oder zu zupfen…lass alle Äste dran, lass alle Blätter dran die nicht Gelb sind und ich garantiere dirdss du Mehr bekommen wirst…weil Ehrlich gesagt für mich sieht das so aus als ob da noch viel mehr gehen würde.

Wie lange hattest du deinen PH Wert noch womit angepasst?

Das zeigt sich nach dem trocknen, das muss noch 10 Tage schonend trocknen, dann mach ich ein Update in meinem Report.
Aber ich tippe auf 200-240g trocken was ich als ordentlich ansehe dafür das keine Dame 80cm groß wurde.

1 „Gefällt mir“

Genau wie lange weiß ich nicht mehr, aber so bis zur 3. Woche hab ich mit einer Säure den pH-Wert angepasst. Dass sie mir da nicht abgekackt ist ist eigentlich ein Wunder.

Also es läuft, ich habe gestern einfach mal geflushed und sie steht wieder da wie ne Eins. Ich denke mal das werde ich jetzt einfach immer machen, wenn irgendwas nicht stimmt. Ich lass sie jetzt einfach mal so bis Sonntag wachsen und dann geht’s in Blüte.

1 „Gefällt mir“

Morgen geht es wie geplant in Blüte. Sie füllt das Zelt fast aus. Die Colas sollten auch ziemlich dick werden.
Morgen wird der letzte Vegitag mit VT 71 sein.
Heute ist VT 70. Glaubt ihr das stört sie, wenn der Venti direkt auf die Blätter bläst?
Zählt ihr die Vegitage, bis die ersten Blüten gesehen werden oder bis zur umstellung auf 12/12?

Ich finde jetzt sieht sie wieder besser aus. Anscheinend mag sie es etwas „trockener“… Ich hatte vorgestern meine Pflänzchen draußen und hab mal drauf geachtet wie der Wind sie tanzen lässt. Also das ist schon ne andere Nummer. Ich denke es macht Deiner Pflanze nix aus. Allerdings sollte er zumindest hin und her schwenken.
Die Blütetage ab Anzeichen von Blüten zählen :blush::+1:t3:

Das mit dem hin und herschwenken ist ein wenig kompliziert. Ich hab ihn für meine Growbox ein wenig umgebaut, dass er Platz spart :joy:

2 „Gefällt mir“