Skunk Kush Mini Indoor Grow. Pro Emit 60W DIY

Keine Sorge, sie bekommt die volle Ladung Dünger :wink:
Scheint ihr auch ganz gut zu tun. Ist es normal dass sir schon am BT 8 ganzschön an Trichomen zulegt und sich so ausfüllt?

1 „Gefällt mir“

Für den nächsten grow weiß ich jetzt wenigstens wie zu Gießen ist und wie ich den pH-Wert anpassen kann ohne dass ich mir alles zerstöre. Hoffentlich wirds beim nächsten mal ein ganz volles Zelt mit ordentlich mehr Tops. Ich hab jetzt auch einen sehr guten Gießrhythmus
gefunden der ihr sehr gut tut.

2 „Gefällt mir“

sag mal das zelt das du da fotografiert hast, sieht aus wie ein zelsius? ich hab grad vorhin eine meine rmikrodamen in ein aehnlcihes verfrachtet allerdings 40x40x160 das hat weniegr gejkostet als eines mit nur 120 hoehe :slight_smile: hab mir das nur zugelegt, um ab und an einzelhaft ausueben zu koennen falls eine auto frueher blueht

Ja, das ist ein Zelsius. Ich hab mir das 120er zugelegt, weil es so besser in mein Zimmer passt.

1 „Gefällt mir“

ich muss sagen die zelte sidn etwas wackelig aber verdammt shcnell aufgebaut. fuer mein grosses von Finether hab ich ne stunde gebraucht fuer das von zelsius wenioger als zehn minuten und da es zwischen nem schrank udn dem grossen steht steht es auch relativ stabil

Also sie riecht sehr fruchtig süß. Nach was genau weiß ich noch nicht, aber auf jeden fall sehr lecker. Ich wusste garnicht, dass das Edle Grün so lecker riechen kann. Einfach nur herrlich.

4 „Gefällt mir“

Na langsam sieht sie doch queen mäßig aus :sunglasses:
Ich bin mal auf das Ende von dir gespannt und hoffe alles gute für dein ertrag :sunglasses:

Ja, sieht langsam echt ganz prächtig aus.
Ich denke mal der Ertrag wird nicht allzu riesig. Nur 4 Tops legen so richtig zu. Beim Rest bilden meistens nur die obersten Nodien Blüten aus, und drei Tops blühen gar nicht. Nächstes mal läuft hoffentlich alles etwas glatter und dann gibts ein volles Zelt mit riesen Blüten.

3 „Gefällt mir“

Also irgendwie hab ich gehofft sie strecht ein wenig mehr, ich hab doch noch einiges an Platz nach oben. Jedoch kann ich mich über die Tops, die ich hab nicht beschweren, sie legen doch ganzschön zu.
Glaubt ihr es ist sinnvoll am BT14 die ganzen Sonnensegel zu entfernen? Das wäre morgen.

Find ich nicht, werden doch für die Photosynthese gebraucht

5 „Gefällt mir“

nein lass sie dran !

1 „Gefällt mir“

Aus welchem Grund willst du denn die Sonnensegel entfernen? Da hätte ich wirklich gerne eine Antwort drauf.

1 „Gefällt mir“

Du kannst es nicht lassen. :thinking: Versteh doch, ohne Blätter kann die Pflanze das Licht nicht in Wachstum umwandeln.

3 „Gefällt mir“

hmmmich bin wohl der einzige hier, der blaetter genauso mag wie blueten? aus blaettern kann man echt gute kuchen machen ohne abracadabra lol
back to the topic wuerd ich sagen, ner pflanze die blaetter abzuschneiden , ist iorgendwie so, wie nem menschen bei lebendigen leibe die haut abzuziehen. ein bissel haut ueberlebt er aber alle net :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Einige entfernen nach der zweiten Blütewoche alle Sonnensegel. Soll anscheinend den Ertrag erhöhen.

Das halte ich für einen Mythos …Im Spinat ist auch saumäßig viel Eisen drin. :yum:

Leider kursieren viele Halbwahrheiten …oder sind aus einem Zusammenhang gerissen …beim Thema Grow und anderswo genauso.

4 „Gefällt mir“

Ich bin im Zweifel ob es schlecht ist oder nicht
Es ist halt jeh nach sorte und strain abhängig
Sativas und autos sind meistens schlecht dafpr geeignet jeh nach sorte kann es ertrag mindern
Hybride und indica dagegen sollen gut dafpr sein und kann zum ertrga steigerung führen
Deswegen sollte man seinen strain kennen bzw ausprobieren
Einugr leute haben den gleichen strain im zelt und schnibbeln an der einen um zu testen wie die sorte aufs beschneiden reagiert

Aber darauf hin mach ich mir gedanken wen fie genetik anderes ist aber gleiche sorte kann es trozdem in die hose gehen und ertrag mindern
Also für dich selber würde die dran lassen bisse gelb sind dann abzupfen

Ich nehme die sonnensegel auch in der 3 blütenwoche meist ab!!!
Voraussetzung sind trotzdem eine gesunde Pflanze (nicht wie bei dir) und die Blätter nach und nach abnehmen und nicht alle auf einmal mache es sogar bei automatics :grin::grin:find auch das sich der Ertrag Steiger da die Blüten mehr direktes Licht aufnehmen können.

Ich würde sagen mittlerweile ist sie mehr oder weniger gesund oder?

Vor allem wenn ich mir die Pflanze anschaue welche Sonnensegel willst du denn da überhaupt weg nehmen?

Ist doch nichts dran an den einzelnen Seitentrieben was auch nur im Ansatz weg geschnitten werden könnte.

Ich würde es echt mal sein lassen zu versuchen deine Pflanze zu „tunen“
Finde dich damit ab was du hast und beim nächsten Grow wird alles besser!

8 „Gefällt mir“