Skunk Kush Mini Indoor Grow. Pro Emit 60W DIY

Er braucht ne größere Box wo mehr Damen Platz haben und nicht eine Dame Tunen bis zum geht nicht mehr.

Hier hab ich was interessantes gefunden zum Thema entlauben, Anbaumethode: Defoliation / Entlaubung - Marihuana Growing - Hanf Magazin

1 „Gefällt mir“

Leider ist mir Platzmäßíg keine größere Box möglich. Außerdem ist mein Verbrauch so gering, dass mit eine Pflanze mehr als ausreicht.

Dann lass sie nächstes Mal einfach wachsen, evtl einmal toppen und gut ist. Immer schön die Sonnensegel unter die Seitentriebe biegen und nichts abmachen was nicht Gelb ist.

Das hatte ich ja eigentlich vor, aber durch ein paar Schwierigkeiten mit dem pH-Wert erweiste sich das als etwas schwierig.

Die Schwierigkeiten hast du doch selbst verursacht mit deiner PH Anpasserei mit dem Zeug was du da rein gekippt hast. Was war das nochmal?

Und jetzt willst du einer Pflanze die das Zelt nicht im Geringsten füllt auch noch die Blätter die sie zum wachsen braucht abnehmen.

Das Wegnehmen der Segel kann einen Sinn ergeben, aber dann hat das auch seine Gründe. Aber man kann doch nicht alles machen was andere machen ohne die Hintergründe zu hinterfragen. Das Eine hat doch immer mit dem Anderen zu tun.

1 „Gefällt mir“

Das Problem mit dem pH-Wert kam weil ich gemeint habe den pH-Wert mit ner Säure anpassen zu müssen.

Ja und das war ein Riesenfehler und jetzt willst du den nächsten machen.

Jetzt wird dazu noch geschrieben du bräuchtest mehr Platz für mehr Pflanzen.
Dann sagst du brauchst du nicht weil Du eh nicht viel verbrauchst.

Warum zum Teufel hast du dann den ganzen hickkack gemacht um Ertrag steigern zu wollen?

Jetzt soll mal einer schlau werden was Du wirklich willst. Vielleicht solltest Du Dir selber mal auf ein Papier aufschreiben was du wirklich willst und es dir dann selber auch mal durchlesen was du willst (hilft wenn man Ziele schwarz auf weiß auf Papier bringt)

Weil ist halt alles Zwiegespalten. Zum einen willst Du Ertrag aus einer Pflanzen bis zum abwinken und dann sagen ach eigentlich ist meiner Eigenbedarf so gering…

3 „Gefällt mir“

Also, da mir die Größenordnung von diesem Zelt locker ausreicht, um meinen Eigenbedarf zu decken brauch ich einfach nichts größeres. Aber wieso sollte ich nicht das meiste aus dem Platz holen, den ich hab? Über ein paar Gramm extra würde sich doch keiner beschweren oder?

Hast du mal versucht dein report als nicht dein report zu lesen? Ausse
Ich mag dein report weil der so schön chaotisch ist du kaot aber wer ist das nicht? :grin:
Irgendwie habe ich das gefühl das du nicht so wirklich verstehst was die anderen von dir wollen. Du hinterfragst aber auch zu wenig, du fragst machst und hast dann die antwort. Eigentlich fragt man wartet und macht dann oder? Ich würde zu dir sagen nimm dir die zeit lese die 550 Postings durch wenn es 10 mal ist damit du auch alle verstehst. Keine will dir sagen das du dein Schrank nicht bis zum letzten cm ausnutzen darfst. Sie wollen dir ja dabei helfen es völlig ausnutzen zu können. Aber lesen nicht verstehen und nicht nach harken passiert deine Pflanze. Aber ich hoffe trotzdem auf ein netten ertrag für dich und.

WENIGER IST MANCHMAL MEHR

Bin ja selbst noch am Anfang, und scheiße passiert! Beim nächsten wird es besser

1 „Gefällt mir“

Dafür bin ich wohl das beste Beispiel. :rofl:
Der nächste grow wird dafür hoffentlich umso besser…

1 „Gefällt mir“

Mit Sicherheit wenn du Geduld übst mit deine Ladys 100% :grin: also irgendwie muss du ja ein grünen Daumen haben. Bei mir wäre die Pflanze längst ab gekrartzt​:rofl:

Entweder einen grünen Daumen oder pures Glück. :joy:

:joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: Zwanzig Zeichen

Heute wurde wieder mit 2l nach dem Düngeschema gegossen. Ein paar Blätter bekommen braune Spitzen, ist das Überdüngung? Die braunen Spitzen sind eher an den unteren Blättern. BT 16
Ich denke mal ich entferne die Triebe, die nicht blühen, glaubt ihr das ist sinnvoll?


Ich würde gar nicht mehr an ihr rumschnibbeln… Davon muss sie sich ja dann wieder erholen weil sie die Schnittstellen reparieren muss

1 „Gefällt mir“

Mein lieber lass doch deine Pflanze einfach mal Pflanze sein, an dir schneidet und düngt ja auch nicht andauernd jemand rum oder?
Würde dir empfehlen dich in die Thematik noch etwas reinzulesen bevor du wieder was neues startest!!!
Viele Probleme und Fehler könntest du vermeiden wenn du dich mit dem was du tust besser Auseinandersetzen würdest also lese!!!

2 „Gefällt mir“

Ich hole mir Popcorn :popcorn:

Ich würde abwarten und Tee trinken

1 „Gefällt mir“

Lasst ihn doch schnibbeln machen usw.

Wie oft wurde ihm schon geraten und was macht @tarex er will wieder tunen und wieder Stress verursachen.

Ich glaube das Growen ist echt nichts für dich.
Es ist immer noch eine Pflanze!

3 „Gefällt mir“

Ja wer lesen kann und will ist absolut im Vorteil :+1:

1 „Gefällt mir“