Skunk Kush Mini Indoor Grow. Pro Emit 60W DIY

Versuche mal zu deine Pflanze eine leck mich am arsch Einstellung. Wenn du was siehst anstatt alarm schnibbeln Gießen und denken ohhhh mein Gott! Denkst du, scheiß Pflanze lass die pflecke sein. Tür zu und gut :grin:
Ist mein ernst du sorgst dich ja um die Pflanze wie so eine über Mutti sei mal Mehr papa :pray:
Mehr weiß ich auch nicht

4 „Gefällt mir“

Ja wie so eine Sagrotan Mutti :joy:

1 „Gefällt mir“

Meine Empfehlung, wie auch schon andere geschrieben haben, besorg dir mal ein paar Basics bevor du deinen nächsten Grow startest. Das ist meine Empfehlung an alle Anfänger. Kauft euch ein Buch bevor ihr euren Grow startet. In Deutschland hat der Strom einen sehr hohen Preis, ein paar Fehler und ihr verschwendet viel Geld. Da sollte man echt wissen was man tut. Kauf dir von Ed Rosenthal („Marijuana Growers Handbuch“) und/oder Jorge Cervantes („Marihuana Drinnen“) ein Buch. Dadurch kannst du viele Anfängerfehler vermeiden. Bücher lassen sich auch nicht durch Foren oder YouTube Videos ersetzten. Du brauchst einfach hochwertiges, gesammeltes Wissen und dies möglichst leicht vermittelt. Das können nur gute Autoren liefern.

3 „Gefällt mir“

Evtl. Mal es mit löwenzahn usw. Versuchen. Ey Jung es heisst nicht umsonst weed ( unkraut ) lass es doch mal wachsen. Ja na klar kannst du dazu düngen oder sämtliche Plants beschneiden. Wenn du meinst das es den mädels gut tut. Aber was du machst ist krampf … Lass es sein und kümmer dich erstmal um dein wesentliches (wichtiges) denn so wie ich hier lese gehtes dir um Geld und nicht Geschmack …
Oh man feuer frei, budder bei de fische gutes gelingen weiterhin😭

Olaf, richtig was du sagst.Gib ihm nur keine Gründe noch weiter an den ladys rum zu schnippeln😝
Segel ab schneiden, sag das mal einem Bauern…
Der reisst dir den schnippel ab …:grinning:
Wir meinen es alle nur gut, nur ER leider zu gut (für’s Gewissen).
"Fazit: wenn Kinder schreien bekommen sie totzdem nicht gleich die Brust.
Kinder in der Schule bekommen schlechte Noten wenn se nicht aufpassen.
Er hört leider nicht zu und baut Mist im warsten Sinne. "
Ende vom Lied er hat nix und brauch es auch nicht. Sorry dudes musste ich los werden.

1 „Gefällt mir“

Man kann es auch am ende übertreiben der eine hat eine scheiss egal einstellung der eine sorgt sich zi viel
Man kan jetzt noch wochen darauf rumhacken was er falsch gemacht hat
Aber jeder von uns hat mal angefangen und hat sich bereden lassen und hat fehler gemacht
WEN DER MENSCH KEINE FEHLER MEHR MACHT ,SIND WIR MASCHINEN
in diesem sinne übertreibts doch nicht wir wollen die freundliche runde ja nicht kaputt machen kamen immer so harmonisch aus
Es ist einfach manchmal verwierend was alle schreiben
Ich denk mal das er sich halt jetzt gedanken macht und auch versucht das beste für seinen fähigkeiten rauszuholen
Also hackt nixht nur rum auf jemanden sonst ist er weg und wir wollen ja helfen …!!

12 „Gefällt mir“

Heute wurde wieder gegossen, neues gibt es nicht.
BT 24

4 „Gefällt mir“

Sieht doch gut aus .wird langsam
Und veränderung ist da wen man die jeden tag sieht fällt es nicht so auf
Das gelbe ist weg sieht gesund aus buds wachsen
Etwas wirst ernten können alles beim nächsten einfach besser machen lernen durch fehler .

2 „Gefällt mir“

Ich hab das selbe zelt wie Tarex und sogar 3 pflanzen drin davon 1 getoppt…ist wunderbar geworden. Lieber Tarex deine Gedult muss noch Geduldiger werden…höhr auf deine Growgemeinschaft und Tune nicht auf biegen und brechen. Zieh den grow durch und danach ein neuer versuch…bin jetzt beim 3 indoor grow…es ist auch nie alles perfekt…aber das ergebniss der ersten 2 ist wirklich toll geworden :smile:

1 „Gefällt mir“

Sieht top aus :+1: weiter machen. Nichts machen, :sunglasses:

Langsam wird sie ziemlich durstig. Morgen früh wird wieder gegossen.

1 „Gefällt mir“

Gerade wurde wieder gegossen. 2 Liter nach Düngeschema gabs für die Gute.

5 „Gefällt mir“

Und was machst du jetzt um die Füße still zu halten? :grin:
Sieht ja fast so aus als ob nichts gewesen wäre :sunglasses::+1:

3 „Gefällt mir“

Freut mich sehr für Dich. Sie hat sich gut gerappelt :hugs::+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch sehr. Hoffentlich gibt´s noch ein wenig Ertrag. Wenn es beim nächsten mal besser wird werden es ja vielleicht die erhofften 50g :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich finde die Buds sehen schön dicht aus… Das wird bestimmt lecker. :hugs:
Ja und Deine nächste Pflanze wird bestimmt ne pflegeleichtere :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Auf jeden du machst das schon digga :sunglasses::+1:

2 „Gefällt mir“

Gestern wurde noch gegossen. Neues gibt’s nicht.
BT 34

5 „Gefällt mir“

So langsam schwellen die Buds an. Vorgestern wurde gegossen. BT 38.

1 „Gefällt mir“

Das wird bestimmt knallerlecker das Grässchen… :hugs::ok_hand:t4: Sieht doch ganz gut aus