Skunk Kush Mini Indoor Grow. Pro Emit 60W DIY

sieht normal aus. schoene zelsiusbox im einsatz :slight_smile: by the way von zelsius sind die 40x40x160cm boxen billiger als die 40x40x120 …nur so als anregung :slight_smile:

Hi…beim ersten Bild sind es sogenannte " Bananen", wenn es nur die 2 sind, mit ner Pinzette entfernen. Da du aber bald ernten willst, eigentlich egal. Kann aber gut sein, dass du ein paar Nüsse finden wirst. Beim zweiten Bild einfach mal mot der Pinzette leicht quetchen, is es hart…wächst ne Nuss ran

2 „Gefällt mir“

Das hab ich auch gesehen, jedoch hat das Zelt mit 120cm Höhe besser in meinen Raum gepasst.

1 „Gefällt mir“

Ich werde die 48h Dunkelheit schon heute einleiten, anstatt wie geplant erst morgen. Die nächste Lady schaut schon raus, und das neue Licht ist noch nicht fertig. Deshalb brauch ich meine 60W Lampe, welche ich runter dimmen werde.

2 „Gefällt mir“

Die Dame ist gefallen. Alles getrimmt und aufgehängt. Nassgewicht waren ca. 65g. Kein mega Ergebnis, jedoch ist es, wenn man meine Fehler bedenkt, gar nicht so schlecht. Ic hschätze ca. 20g werden es dann trocken.

6 „Gefällt mir“

sag mal, die technik die du da oben angewandtv hast, ist das mainlining?

Das war ne Mischung aus LST und topping

1 „Gefällt mir“

Die Buds fühlen sich jetzt schon ziemlich trocken an, aber die Äste brechen noch nicht, wenn man sie biegt. Sollte ich sie noch trocknen lassen?

Ich pack sie dann ins Glas und schaue wie schnell die Luftfeuchte hochschießt.
Vorteil ist, das sich die Restfeuchte im Stiel wieder voll in die restliche Blüte überschlägt.

Du musst halt nur schauen, das wenn die LF wieder hochschiesst im Glas, das du es wieder für ne z.B. halbe Stunde zum lüften aus dem Glas raus holst, und nicht nur den Deckel offen lässt.

Also sollte ich sie einfach morgen ins Glas packen, auch wenn sie eigentlich erst 2 Tage trocknet?

Dir Küchenwaage sagt 17 Gramm. Glaubt ihr das passt?

4 „Gefällt mir“

Das passt :sunglasses::+1:
genau wie du hab ich bei meinem grow LST und topping/fimming probiert bin aber noch mitten drin😅 hatte vorher ja auch ein 40x40x120 da hatten wir schonmal getextet. Aktuell bin ich auf 60x60x160 umgestiegen und hab noch eine zweite Lampe