*mainlining'n bendheads* ✅️ done... Slot Secks: Hesi vs.Plagron, Sensi Star, LA Amnesia, Serious 6 und Martian Mean Green, mainlining niu style... 🥳

neeeeee. war nur lustig was ich da las. denn wenn er einigermaßen licht und keine ahnung hat wirds zu weihnachten lustig :wink:

1 „Gefällt mir“

Isn Schluri, der Kerl, ganz ausgekotzt hat er sich noch nicht, die machen das eher beiläufig und im Schrebergarten, Zacken ham se wohl auch wieder bei ihm gefunden die Tage, aber ich denk schon, das er das hinkriegt, wobei ja in der Beschreibung stand, der Anbau sei schwierig, ich hoffe aber nur auf die Höhe bezogen…
:see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Diese plöde Serious wieder!!!
:pinching_hand::bomb::boom:

Hat rausgeschaut, aber den Helm noch voll auf gehabt, nehm ich die Pinzette an sie, hängt se noch voll an de Wurzel dran, die hatte noch nicht gegriffen im Erdreich, ich hatte sie komplett draussen, Loch zu groß gewesen wahrscheinlich, also wieder rein gesteckt, is echt zum Mäuse melken dieses mal…
:nauseated_face::face_vomiting:

Rest sieht gut aus, die Sensi is immernoch low unterwegs und die Martian hat Blattkrebs, da fehlt ein Finger am ersten 3-Blatt, ma sehn wies weitergeht, hab noch 2 im anderen Zelt zum switchen, falls die net mehr fürs mainlining dann in Frage kommt…

Da jez die meisten ein 3-finger Blatt haben, bennen ich diesen Tag als:

VT1

10 „Gefällt mir“

Ich sag nix…:sweat_smile::v:
20 Pflanzen.

Ob der Aquaman doch Recht hatte?

Rest weiterhin stabil hier, wollte noch Erde auffüllen, aber hatte dann kein Bock mehr dazu…

7 „Gefällt mir“

Aquaman 1:0 DaStrain

Ich denke, da hätte sich auch weiterhin nix getan, was sacht die Gomjunedi dezu???

Die letzte Serious brauchte eine VollOP, Helm und Mütze warn noch fest drauf, ich hoffe die zickt net nochmal rum, weil 2 Wochen Rückstand sind schon blöd bei Photos, deswegen bleib ich jez auch hier bei derer 8…

6 „Gefällt mir“

Hab mal Erde aufgefüllt überall und es wurde wieder im großen Zelt gegossen, da stehn zumeist die 11L Gronester, habe 7x5L verabreicht und es kamen nur 3L wieder raus dabei, das ist mir zu wenig, ich werde demnächst 8x5L verpassen, was ich vorher 15L Gronestern verpasst habe, also für mich geht das Rand und Boden stopfen voll auf irgendwie…
:man_shrugging::man_shrugging::man_shrugging:

Bin mal mit halbe TNT rein, sonst nur Enzyme, Wurzel und Supervit, war dann bei 0.7 EC, was ich sehr niedrig fand, das hats Wasser schon pur bei mir und PH von 7.8, raus kam ich dann mit 3.0 und 6.5, wie gesagt nur 3L Drain, 5 fände ich besser bei 8 Pflanzen und die Serious läßt sich auch noch feiern, das mach ich so auch nächstes mal nicht mehr mit 2 Wochen Rückstand, ich lerne hier immer besser selbst die ganzen Tricks der alten Hasen kennen…
:sunglasses::sunglasses::sunglasses:

7 „Gefällt mir“

Die Sensi Star is seit 3 Tagen kaum mehr gewachsen und die Serious fährt auch nur Standgas, mann geht mich was auf die Sack, die Scheisse da…
:face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth:

Wasserunfall gabs auch wieder, muss wieder alles raus holen und trocken machen, wie letztes mal auch, ich raffs einfach nicht…
:face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

4 „Gefällt mir“

Shit, wie nervig… ich schau später wieder rein. :face_with_peeking_eye:

Das liegt am Namen, DaNerd war besser…:rofl::facepunch:

1 „Gefällt mir“

Du meinst, "der Anfänger "passt besser zu mir, anstatt viele Sorten zu growen?
:face_with_monocle::thinking::man_shrugging:

:sweat_smile: Nein…:wink::v:
Aber du hast alle notwendigen Tipps erhalten um das ganze zu umgehen…:see_no_evil:
Fangen wir mit den Samen an…
Mehrere in kleine Töpfe und die besten, schönsten einpflanzen…
Von Hades schon mehrfach erwähnt, ne Wanne darunter Stellen…:stuck_out_tongue_winking_eye::running_man::wind_face::wind_face::wind_face::v::sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ja, ich gebs ja zu, ich hab noch viel Verbesserungspotential in mir, das weiss ich, der Holzkopp muss nur besiegt werden, aber da so 6 anziehn und im dümmsten Fall 3 wegwerfen tut mir noch zu weh, da bin ich noch nicht abgehärtet genug für, irgend son Mittelmass wirds werden, auf jeden ma immer eine mehr ziehn, das tut nich so weh…
:see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Aber der Name bleibt, ich geh nicht mehr zurück auf Anfang…
:sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Alter Schwede…:sweat_smile:
Mach drei mehr, und nochmals :rofl: nicht alle die aufspringen, Keimen werden auch schöne Sämlinge, haste ja jetzt schon mehrfach gemerkt,egal du machst das schon…:+1:
Ist immer lustig bei dir…:sweat_smile::v:

Auf jeden…:+1::v:

2 „Gefällt mir“

Ne Garlandwanne ins Zelt und dann passiert das nicht mehr. Sowas ist echt nervig.

2 „Gefällt mir“

Endlich mal Good News hier…

Die Sensi Star regt sich doch noch, die Serious auch, das alles gibt mir zu denken bezüglich der Sensi Skunk, ärgert mich sogar mega, das ich ein Strain verschenkt hab, nächstes Mal warte ich echt 7 Tage, bevor ich was weg werfe und nicht 3 !!!

Hier heute mal allen etwas untern Rock geschaut:

Sieht ganz gut aus soweit, werde bei TNT bleiben und mal kein PH- da rein panschen, vielleicht schaff ichs ja mal mit grünen Blättern in die Blüte…
:see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

12 „Gefällt mir“

Sag nix, ey… :roll_eyes: bin ja auch so ungeduldig!! :smile:

glaube hab das dem Herren hier shon einige mal ans Herz gelegt :laughing: Statt der Heizmatte hättest besser eine Wanne gekauft :crazy_face::crazy_face::crazy_face:

:v::v::v::v::v:

2 „Gefällt mir“

Alles gut, der Wasserunfall hat sich auch nur wieder ereignet, weil ich wieder die KU Palette da drunter hab und somit auf Reisverschlusshöhe bin beim giessen, ich bin da verschwenderisch und giess auch mal über den Topfrand hinaus, ich müsste das gezielter machen, aber bei 3 Reihen muss ich stehn beim giessen, das geht im sitzen net…

Lange Rede, kurzer Sinn, einfach ma Palette drunter weglassen, dann klappts auch mim Nachbarn…
:rofl::rofl::rofl:

Mal kucken was hier noch kommt, mir schwebt so einiges vor, neben der Bewässerungsanlage…
:grimacing::grimacing::grimacing:

2 „Gefällt mir“

Ich sag nix…:no_mouth::v:
Schöne Pflanzen, sind Top :+1:

3 „Gefällt mir“