Smokys Chaos Report 😅

Nabend ihr lieben.

Meine drei Ladys die white widow, Purple Queen und Power flower sind gefallen. Sie sind jetzt in den GlÀsern aber geraucht wird trotzdem schon. Deshalb gibt es auch kein trockengewicht :sweat_smile:
Nass waren es:
Purple: 93g
Ww: 88g
Pf: 129g

Die oberen beiden sind getoppt worden die Power flower nicht.
Jetzt grĂŒbel ich natĂŒrlich wie ich den nĂ€chsten grow angehe. Möchte wieder drei Ladys ins Rennen schicken. Aus KostengrĂŒnden mĂŒssen immer noch die drei runden Töpfe herhalten :woman_shrugging:
Zur VerfĂŒgung stehen zwei 1000er Mars Hydro, ein 80×80×180 und ein 1×1×2m Zelt
Die Schlappen haben 2×14l und 1×15l
Habt ihr Ideen wie ich es am effektivsten angehen soll? Als Anmerkung, es sollen drei verschiedene Sorten werden.
Welche da zur VerfĂŒgung stehen schreibe ich in den nĂ€chsten Tagen :sweat_smile:
Hab grad ziemlich stress die letzten und zukĂŒnftigen Tage. Man merkt das ferien sind. Die Leute wollen raus😊
WĂŒrde mich ĂŒber eure VorschlĂ€ge wirklich freuen. WĂŒnsch allen noch eine schöne Woche
Gruß
Eure Smoky :v:

14 „GefĂ€llt mir“

Hey Smoky :heart_eyes: Erstmal herzlichen GlĂŒckwunsch zur Ernte :slightly_smiling_face::ok_hand:t4:

Naja theoretisch könntest Du die drei PflÀnzchen komplett im 1x1 er Zelt hochziehen.

So 5-6 Wochen Vegi und in die großen Schlappen und ab gehts :hugs:

1 „GefĂ€llt mir“

Danke danke😊
Hatte ja die letzten drei in einem Zelt zusammen und der Platz war schon sehr eng. Dachte halt an 2 ins große Zelt und eine im 80iger.
GrĂŒbel ja auch bei einer nach mainlining zu machen. Will halt das bestmögliche rausholen

2 „GefĂ€llt mir“

Ja, dann hört sich das doch schon nach nem Plan an :slight_smile: :ok_hand:

1 „GefĂ€llt mir“

Hallo Leute :v:

Hier mal meine Auswahl. Sind alle feminisiert und von RQS

White widow
North thunderfuck
Lemon shining silver haze
Fruit Spirit
Special kush 1
Power Flower
Purple Queen
Special Queen 1
Green punch
Haze berry
Kali Dog
ICE

Dann hab ich noch zwei cbd Sorten
Pain Killer (allerdings automatik)
Stress Killer

Hat jemand mit einer dieser Sorten schon mainlining gemacht?

GrĂŒĂŸe
Smoky :v:

2 „GefĂ€llt mir“

Was ne schöne Auswahl :heart: 
 hab jetzt schon Bilder im Kopf wie im Coffeeshop alle Sorten fertig da liegen zur Auslage :yum:

1 „GefĂ€llt mir“

Ja ich kann mich nur noch immer nicht ganz entscheiden welche ich nun nehme :sweat_smile:

2 „GefĂ€llt mir“

Kauf n RIEEESSSEEEENNNN Zelt und mach alle, gut is :smiley:

5 „GefĂ€llt mir“

Oh die Auswahl hab ich grad erst entdeckt :face_with_monocle:

Nimm doch die Power Flower
 Hab ich ja auch grad :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Und Haze Berry und Stresskiller :star_struck:

2 „GefĂ€llt mir“

Ich mĂŒsste nur den Dachboden etwas ausbauen dann wĂ€re das Problem behoben. Aber dann sie ganze hardware dazu
 ich brauch doch so nen kleinen Lotto Gewinn.

@anon3654716 die Haze berry hab ich grad geerntet. Hatte nochmal an white widow gedacht aber von der hatte ich getoppt den wenigsten ertrag.
Die Power flower ist recht angenehm.
Und die stress Killer naja, die kommt sicher abends dann zum runterkommen gut.

Wie du siehst mit zuviel Auswahl fÀllt die Entscheidung einfach zu schwer :sweat_smile:

3 „GefĂ€llt mir“

Na dann Green Punch und Special Kush :sweat_smile:

Und? Wie habt Ihr Euch entschieden? :hugs:

Werd ich morgen entscheiden. War/ist soviel los gerade
 denke es wird nochmal ne Power flower dabei sein die anderen schau ich dann spontan :blush:

1 „GefĂ€llt mir“

Was? Du hast noch gar nicht angesetzt? :thinking: Zögere nicht so lange
 ich beiß mir grad in den Hintern weil ich so lange gewartet hab :sweat_smile: Könnte schon 3-4 Wochen weiter sein

2 „GefĂ€llt mir“

Ich hab die Fruit Spirit gemainlined
 leider zu spĂ€t mitbekommen, dass die garnicht so groß wird, war trotzdem geiles Zeug und hat mir mit 140W ~70-80 trocken gegeben. Richtig dichte Buds und mit der LED fand ichs schon schön so ne Menge bekommen zu haben :sweat_smile:

Edit:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich werd mich vermutlich auch Àrgern weil das Timing nicht ganz klappt :sweat_smile:

Die hab ich auch gerade im Trockenzelt. Riechen tut die ja schon mega. Aber hast recht die ist echt klein geblieben.

2 „GefĂ€llt mir“

Also moje gleich loslegen :heart_eyes:

uuuuunnnnnddddd was isses denn jetzt?:face_with_monocle:

Schau mal hier Smoky's "Lust&Laune "-Endlosreport @anon77891725

2 „GefĂ€llt mir“

Danke dir 20 mal!!!

1 „GefĂ€llt mir“