Smoky's "Lust&Laune "-Endlosreport

Setup:

Location: Indoor

Growbox Dimensionen? 1x1m, 80×80×180m

Beleuchtung: 2x Mars Hydro TS1000 1× ts600

Belüftung: Lüfter und AKF ist vorhanden
Dazu kommen 3 clipventilatoren

Growmedium: Biobizz light mix und all mix

Dünger: biogrow, biobloom, activera, topmax und root juice

Bewässerung: Leitungswasser

Seeds:

  • Power flower
  • Fruit Spirit

Nachgelegt:

  • white widow
  • ICE
  • North thunderfuck

Nochmal nachgelegt:

-Northern light Automatik
-Royal Gorilla Automatik
-Amnesia Haze Automatik
-Stress Killer CBD Automatik
Und einen Testsamen

Hallo zusammen.
Heute sind die drei Nüsse in die Erde gewandert.
Wenn sie alt genug sind werden sie erst mal getoppt und dann schauen wir mal weiter :sweat_smile:

Allen noch einen schönen Nachmittag :v:

34 „Gefällt mir“

Da setze ich mich zu. Viel Erfolg gewünscht! :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Dir auch nen schoenen Nachmittag und nen erfolgreichen Grow :slight_smile: LG

PS: werd den Grow natuerlich lebhaft verfolgen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Jippieh :star_struck::partying_face: Endlich! Ich freu mich und bin gespannt dabei!
Viel Erfolg :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Da setzt ich mich auch gerne dazu, wünsche Dir viel spaß und Erfolg damit :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Na mal gespannt wieder zuguck :sunglasses:
Happy Grow :v:

2 „Gefällt mir“

Ahhhhh da isser ja… ich hol popcorn! Juten grow liebelein

3 „Gefällt mir“

Bei 1x1 m machst du nur 3? Wie groß sind deine endtöpfe denn?

2 „Gefällt mir“

14 und 15 Liter werden die endschlappen.

3 „Gefällt mir“

Dann passen doch noch 2 mehr rein oder machst was spezielles?

2 „Gefällt mir“

Ich (wir :D) bin/sind auch dabei.

Viel Spaß und gutes Gelingen!

5 „Gefällt mir“

Ne nix Spezielles. Hatte nur mit den letzten drei schon bisel Platzmangel.
Hatte überlegt vielleicht ein Netz zu spannen. Mal schauen. Eigentlich auch ein Experiment wieviel mehr Ertrag ich bei drei Pflanzen habe mit beiden Mars Hydro drinnen

6 „Gefällt mir“

Wenn man immer alles gleich macht, wird man schließlich niemals besser werden… :yum:

Ich wünsche dir gutes gelingen, fette Blüten und ganz viel Erfahrung mit diesem Grow!

Ich lege mich mal dazu, da sitzen gerade zu anstrengend ist… :crazy_face:

Grow on!

4 „Gefällt mir“

Yeah ein Report. I’m in :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Yes, da bin ich dabei :slight_smile:

Glg Ronny

2 „Gefällt mir“

Da bin ich dabei. Wünsche viel Erfolg!

2 „Gefällt mir“

Nabend ihr lieben :v:

Freut mich total das ihr hier so zahlreich mitlesen wollt. Hoffentlich geht es bald los damit es euch nicht zu langweilig wird…
Kinderstube steht schon bereit und das große Zelt bekommt in den nächsten Tagen mal eine Grundreinigung dann wird alles hübsch installiert und dann freu ich mich wenn die kleinen Racker endlich wachsen :grin::blush:
Das gute ist, wenn die kleinen auf den Dachboden ziehen sind die Temperaturen vielleicht nicht mehr ganz so heiß.
Denke das ich mitte September noch mal eine Purple Queen ins Rennen schicke und versuche sie purpeln zu lassen :grin: kommt drauf an ob ich noch zu ner Mars Hydro ts600 für das 80iger Zelt komme :sweat_smile:

Ich wünsch euch was
Smoky :v:

12 „Gefällt mir“

Couch reinschieb* :couch_and_lamp:

4 „Gefällt mir“

Freu mich schon wenn’s los geht, ich bin dabei!

1 „Gefällt mir“

Hallo Growlegen.
Hoffe ihr hattet allen ein schönes Wochenende. Meins war extrem anstrengend.

Es gibt endlich was zu berichten. Am freitag schon scheinen die Fruit Spirit und die Power flower geschlüpft zu sein.
Gesehen hab ich das erst gestern Abend weswegen die beiden jetzt so aussehen

Leider extrem gespargelt. Naja jetzt sind sie erst mal unter der ersten anzuchtlampe bevor es die tage dann ins Zelt geht. Ärgert mich schon ein bisel das ich es nicht direkt mitbekommen habe.
Die haze berry lässt noch auf sich warten. Mal sehen wann sie sich traut.

Wünsch euch einen schönen Abend.

Smoky :v:

8 „Gefällt mir“