So früh schon mänlich

Hallo liebe leute

Ich habe hier mal ein bild wie früh sich ein automatik samen zeigen kann wie früh ich ein mann bin scheise aber egel scheis darauf neu machen

2 Like

Da kann ich mithalten :crazy_face:


2 Like

Hi
Gewünscht ist das auf keinen Fall,aber trotzdem beneide ich euch bissel.
Hab nicht die geringste Erfahrung mit männlichen Autos.
Es ist sehr schwer an die guten Infos zu männlichen zu kommen,aber sie sind und waren schon immer ein sehr wichtiger Baustein der sehr oft vergessen wird.
Von daher mag ich jedes Bild dazu und wenn man dann noch so eine nette Lilaverfärbung sieht wie beim Knospenfarmer,achjaaaa.

gruss

1 Like

Ok hmm ja du magsrvdas warum.
Ich möchte ungerne samen haben das hatte ich erst
Da hatte mal eine auto einfach ohne grund meiner meinung nach angefangen zu zwittern und war kurz vor ende waren nicht viele aber ein paar so 15 stk aber naja
Warum gefällt dir das lilane denn so bei der mänlichen
Mfg

@marsow86 muss nicht männlich sein, dachte ich bei mir auch und hab es abgemacht, weil schon blüte war und wie sich raustellen sollte wuchsen einfach nur ein weißes Härchen raus und gut ist.

ziemlich lange und alte Geschichte

Hatte schon immer ein Auge für solche Männlein mit lilakelchen.
Eigentlich sind die stark rezessiv beim vererben aber heutzutage gibt es die auch sehr dominant.
Macht auch ziemlich viel Spass beim kreuzen diese optische Hilfe wenn man sie mit einer grünen Mutterpflanze vereint und 2 Generationen weiter schaut was dann beim veredeln passiert alles.

Eine gutes Frauchen zu selektieren können viele,eine gute männliche die wenigsten.

Thc können die auch fett haben,hab mal vor langer Zeit zur Not mir Hasch mal gemacht aus den Zuckerblättern so einer Pflanze die fett beharzt waren,der Geschmack war geil.
Ab Woche 3 der Blüte 4 rum können die Blätter genauso wie bei den Fräulein glänzen und kleben.
Ihre Energie des wachsen ist sehr wichtig bei der Wahl,sie müssen buchstäblich spriessen vor Freude.

…aber ich schweife ab vom Thema halb…

1 Like

Ne du das sind eindeutig säcke das kommt weg ist sie schon

1 Like