SOG 9 CBD Crew Critical Mass Q5W Homebox Q80+ Seitentriebe kommen ab

BT 53


Bilden zwar noch Was aber Morgen wird Radikal Gespült.LG

4 „Gefällt mir“

BT 54
Hier die ersten 3 nach dem Spülen


die nächsten 3

und die letzten 3

Die Lupe sagt sie sind Ready laut Breeder BT 56, ich lasse sie noch paar Tage stehen.LG

6 „Gefällt mir“

war so schön entspannt hier…wie urlaub…ins zelt gucken und ab ins bett… :wink:

1 „Gefällt mir“

BT 55
Das Spülen gestern hat etwas ungut an der Luftfeuchtigkeit gespielt.


Hier die Krüppelin von links vorne in Groß, wenn die über einen Dag abwirft wärs viel.

LG

2 „Gefällt mir“


BT 56
Sie müssen sich schon gegenseitig Stützen, Erde ist noch sehr Feucht Luftfeuchtigkeit bei den Töpfen 56%RH 24,4°C bei Lampe 44%Rh 26,9°C . Ich lass sie noch stehen.LG

6 „Gefällt mir“


BT 57
Erde leider noch viel zu Nass, wird wohl Morgen auch noch zu Feucht sein.LG

3 „Gefällt mir“

BT 58


Erde immer noch sehr Feucht.LG

2 „Gefällt mir“

Wenn du eine Heizmatte hast mit runterklemmen oder einen venti direkt auf die Töpfe halten.

In meinem R120 hatte ich mit zu feuchter Erde auch zu kämpfen.

Liebe Grüße :heart: und lass es dir schmecken :call_me_hand:t6:

2 „Gefällt mir“


Hab sie doch gestern umgehackt,
@PrinzessinBabaFee Heizmatte hab ich leider nicht,
wenn das Nass : 5 = Trockengewicht stimmt,
wirds Traurig vom Ertrag.
Am 7. Mai kommen die Bruce Banner Steckies, die CBD Crew Critical Mass wandern dann in Drahtbügelgläser mit Boveda 62%.
LG

5 „Gefällt mir“

Lass dich nicht unterkriegen viel Spaß und Erfolg mit den Bruce Banner Steckies.

Da bin ich schon gespannt und verfolge deinen Grow gerne weiter.

Liebe Grüße :heart:

Also Wasser das 1 Woche steht entwickelt sicherlich Bakterien


Hier bißchen Hasch von den im Backofen getrockneten Harzigen Blättern

und hier Scherenhasch

und hier die gewendeten Ladys. LG

4 „Gefällt mir“

Nice :smiley: Wie genau bist du hier vorgegangen? :pray:t2:

Hashmaker befüllt mit Staubtrockenem Abfall vorher bißchen mit den Fingern zerrieben, dann ein Centstück rein und geschüttelt.
Das mit dem Einfrirren wie Beschrieben, würde ich nicht machen das Verstopft nur das Sieb.

Wieviel Grad und wie lange hast du getrocknet?


Sind 3,15g geworden
@emokarts bei 85°C Zeit kann ich Dir nich sagen werfs rein mach was und hols wenn es Trocken ist einfach raus.LG

1 „Gefällt mir“


Heute wurden sie wieder gewendet, sind schon gut am Trocknen am Freitag kommen sie dann in die Gläser mit Boveda. LG

4 „Gefällt mir“


Es sind 280,43g geworden, somit ist der Verlust durch das Kappen der Seitentriebe nicht so schlimm.
Die 320g mit Seitentrieben vom Letzten, wurden Getauscht gegen leichtere Ernte und kein Popcorn. HIER gehts weiter. LG

5 „Gefällt mir“

Ist doch Top viel Spaß beim rauchen und weniger :popcorn: ist ja eigentlich mehr hab viel Spaß beim Kosten und viel Erfolg für den nächsten Grow den verfolge ich auch gerne

Liebe Grüße :heart:

Es macht wirklich Spaß bei dir zu zugucken

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.