SOG 9 CBD Crew Critical Mass Q5W Homebox Q80+ Seitentriebe kommen ab


BT 17 Heute gabs das erstemal Blühdünger, 15ml Hesi Blüh Complex auf 3 L Wasser mittels Canna PH- Pro auf 6,5 PH angepasst und 1 Tropfen Hesi Super Vit. LG


BT 18 Q5W circa 15cm höher gehängt, Ladys sind so um die 60cm Hoch. LG

3 „Gefällt mir“

BT 19 Am unteren Foto sieht man gut was an Seitentrieben nach Gewachsen ist. Jetzt kommt aber nix mehr Weg wäre unnötiger Stress. LG


6 „Gefällt mir“

Schade dass hier kaum jemand vorbei schaut :thinking:

Du machst hier gute Arbeit :+1:t2: Weiter so!

Ein Tipp für das nächste mal. Du kannst die Stecklinge samt Steinwolle einfach AUF die Erde stellen. Das Plastik auf den Seiten musst du dann aber dran lassen.

Du giesst die Erde bevor du die Stecklinge drauf setzt, tunkst dann die Steinwolle in der Nährlösung und setzt sie dann einfach AUF die Erde drauf. Wenn die dann in die Erde gewurzelt haben, giesst du nur noch um die Steinwolle herum.:+1:t2:

Bild

3 „Gefällt mir“


BT 20 Q5W wurde paar Zentimeter höher gehängt 2 haben Platz getauscht, Morgen ist wohl gießen angesagt. LG

6 „Gefällt mir“



BT 21 Es wurde gegossen mit Hesi Blühcomplex 12ml auf 3 L 1 Tropfen Hesi Supervit PH wurde auf 6,4 angepasst Drainag kam gleich weg. LG

5 „Gefällt mir“


BT 22 Nur kurz reingeschaut alles Paletti. LG

4 „Gefällt mir“


BT 23 Heute war Zeitumstellung, aber nur für mich die Ladys haben davon nix mitbekommen.LG

5 „Gefällt mir“


BT 24 Grade noch mit gießen davon gekommen, aber morgen muss es sein. LG

5 „Gefällt mir“

BT 25 Wie man hier hoffentlich gut sieht, lassen sie die unteren Blätter schon hängen.



Oben sieht man noch nix vom Wassermangel, darum lasse ich die unteren Blätter als Indikator dran.

Gegossen wurde mit Hesi Blühcomplex 10ml auf 3 Liter auf PH6,4 angepasstes Wasser und Tropfen Hesi Supervit gabs dazu. Drainag wurde gleich aufgetrocknet. LG

7 „Gefällt mir“


BT 26 Bei 25,4°C Raumtemperatur, muss man wohl schon Ende März die Klimaanlage anschließen :wink: Zum Glück reicht noch Abends alles aufreißen.LG

8 „Gefällt mir“

Sehen sehr gut aus :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“


BT 27 Wie man gut sieht, sind der in der Mitte die 95.000 LUX zuviel da daß aber eh nicht mehr Weg geht lass ich es so.LG

4 „Gefällt mir“

BT 28 Dachte Heute nur ein kurzer Blick und ein Foto, daraus wurde Notfall gießen. LG

7 „Gefällt mir“


BT 29 Haben mir den leichten Wassermangel, nicht übel genommen. Sollte man trotzdem vermeiden, aber bei Sea of Green haben, nicht alle die selben Bedürfnisse obwohl sie von der selben Mami stammen.
Da Lob ich wieder die Dutch Pot Aero Zeiten.LG

4 „Gefällt mir“


BT 30 Paar Blätter von Unten entfernt die sie eh schon freiwillig am hergeben waren.LG

6 „Gefällt mir“


BT 31 Heute zum Glück noch mal ohne gießen davon gekommen.LG

4 „Gefällt mir“


BT 32 Da es ihnen eh zu Gut geht gabs nur 7ml statt 15ml (Laut Schema) Hesi Blüh Complex auf 3 Liter Wasser. LG

7 „Gefällt mir“


BT 33 Herrlich wenn man einen Tag nach dem gießen reinschaut und weiß kann nicht viel zu machen sein. 4 Blätter von unten haben sie abgestossen.LG

5 „Gefällt mir“

BT 34


Und hier die aus der Mitte die am meisten Licht abbekommt.LG

5 „Gefällt mir“