SOG 9 Hulk (Exotic Genetix) Q5W Homebox Q80+ 6 Tage ohne Betreuung


Hier die schwer Angeschlagen Hulk nach dem Transport aus dem Flowery Field.
Offizell sind sie dort als Hulk Angry aka Bruce Banner zu haben.
Auf Nachfrage nach der Samenschmiede wurde dann, diese hier Hulk (von Exotic Genetix) :: Cannabis Sorten Infos genannt.

Da mir gesagt wurde die können recht Hoch werden und ich sie nicht Toppen will
bekommen sie gleich die voll Dröhnung der Sanlight Q5W ungedimmt ab.

Haben sich schon etwas erholt den Heutigen Tag zähl ich noch nicht als BT 1.
Sie wurden in Plagron Light Mix eingepflanzt, dann bekam jede circa 2 Liter Ph auf 6,4 angepasstes Wasser und einen Tropfen Supervit. LG

6 „Gefällt mir“


BT 1
Hab noch bißchen Drainage entfernt.
Sie zeigen keine Anzeichen von Verbrennungen, ich vermute mal beim letzten Durchgang,
da sie schon leichte Verbrennungen hatten, als ich sie bekam,
dass die vom Qantumboard mit UV … über Licht, welches der Shop-Mitarbeiter am testen ist, stammten.LG

5 „Gefällt mir“


BT 2
Leider, lassen sie die Blätter hängen, es ist ihnen wohl zu Feucht, hab es diesmal gut gemeint und mehr Erde verwendet war wohl ein Fehler.
Morgen soll es aber 28°C bekommen dann verdunstet das Wasser besser.LG

1 „Gefällt mir“

Viel Erfolg dabei und das die Wurzeln sich gut erholen

Liebe Grüße :heart:

1 „Gefällt mir“

BT 3
@PrinzessinBabaFee Danke haben sich schon erholt. LG

3 „Gefällt mir“

BT 4


Entwickeln sich jetzt Prächtig, erste Wurzeln sind unten auch schon am herausschauen.LG

2 „Gefällt mir“


BT 5
Die Q5W wurde 5 Klicks höher gehängt.LG

4 „Gefällt mir“


BT 6
Hinten Links beginnt die Erde schon zum Trocknen, ihr Wasserbedarf steigt aber so bald werde ich nicht gießen müssen. LG

4 „Gefällt mir“


BT 7
Lampe um 10 Klicks höher gehängt, ersten Härchen sind auch schon Sichtbar.LG

3 „Gefällt mir“

BT 8
Lampe 5 Klicks höher gehängt,
nach Beratung mit meinem besten Freund,
sind wir zu dem Entschluss gekommen, da ich viel Erde verwendet hab sollten sie 6 Tage ohne gegossen zu werden überstehen.
Dann muss ich kein Wasser in der Wanne stehen lassen. LG

3 „Gefällt mir“


BT 9
Sie haben sich verdoppelt, ich hoffe der Strech geht bald zu Ende.
Die Q5W wurde wieder 5 Klicks höher gehängt. LG

2 „Gefällt mir“

BT 10


Lampe 5 Klicks höher gehängt, Morgen wird gegossen bißchen Hesi Blühdünger.
Nur damit die Erde nicht zu Trocken wird, um dann am Abend, zuvor ich wegfahre genügend Wasser speichern zu können für 6 Tage. LG

2 „Gefällt mir“

BT 11
Hier ein 10g Spitzerl, vom letzten Run, hab es gestern aus dem Drathbügelglas mit Boveda geholt und halben Tag offen liegen lassen.


Direkt aus dem Boveda Glasbügelglas ist es mir zu Feucht.
Kommt dann in Pseudo Tupperware und lebt eh nicht Lange.


Blüten Bildung im Gange.

Heute Früh (für die Ladys später Nachmittag)
gab es je einen Liter Leitungswasser auf PH 6,4 angepasst, einen Tropfen Hesi Supervit
und 5 ml Hesi Blühdünger.
Heute Abend
werde ich von Unten gießen, lasse die Nährlösung dann bis Donnerstag Abend in der Wanne
damit sie sich Richtig voll Saugen können.
Aja, Lampe 10 Klicks höher gehängt.LG

8 „Gefällt mir“

Zum Glück ist jetzt Spargel Zeit…Viel Erfolg :joy:

BT 12


Strech geht Richtung Ende.

Sie sind jetzt alle circa 60cm Hoch.

In der GrowTool Wanne sind jetzt 15 Liter Nährlösung(10ml auf 3L und 1Tropfen Supervit), auf PH 6,4 Angepasst.
Die bleibt bis Morgen Abend in der Wanne.LG

2 „Gefällt mir“

BT 13
Sie haben ganz schön gesoffen,



die Q5W wurde 30 Klicks höher gehängt.



Noch EC und PH der Nährlösung gemessen.


Eigentlich schade zum wegschütten.
Jetzt sind sie hoffentlich versorgt für 6 Tage.LG

3 „Gefällt mir“

Zum Glück war ich Heute früher Wach und konnte vor der Abfahrt, noch einen Blick in die Box werfen.
Erschreckender Weise, mußte ich, einen Beginnenden Befall von Echtem Mehltau feststellen.
Glücklicher Weise, hab ich noch eine Flasche COMPO Duaxo Universal Pilz-frei AF zu Hause.
Ich hab sie gleich ordentlich, damit Eingesprüht das sollte Reichen bis ich wieder Heim komme.LG

1 „Gefällt mir“

Dann drücke ich dir weiterhin die Daumen. Und das deine Behandlung erfolgreich ist

Liebe Grüße :heart:

1 „Gefällt mir“

BT 18


Sie zeigen keine Anzeichen von Mehltau, oder Wassermangel und sind 20cm Gewachsen(crica 80cm jetzt)

Mir gefällt das mit dem von unten Gießen darum werde ich das Heute gleich wiederholen.

LG

7 „Gefällt mir“

6 Tage! Gut vorbereitet - gut gewuppt!

Gruß

3 „Gefällt mir“