SOG 9 Hulk (Exotic Genetix) Q5W Homebox Q80+ 6 Tage ohne Betreuung

Das kenne ich auch, ist immer ne heikle Sache seine Pflanzen so lange alleine zu lassen, mitten im Stretch erst recht bei dem unberechenbaren schnellen Wachstum. Aber wenn’s niemanden gibt der sich um die Mädels kümmern könnte, muss man sich was einfallen lassen…

1 „Gefällt mir“

BT 19


Sie haben alles weggesoffen, Erde ist oben sogar noch Trocken das nächste mal werde ich wieder von Oben Gießen. LG

3 „Gefällt mir“

BT 20
Langsam wirds Eng


mal von Oben

meine 2 Tages Ration.

LG

3 „Gefällt mir“

BT 21



Für 3. Woche Blüte bin ich mit der Entwicklung sehr Zufrieden.

LG

6 „Gefällt mir“

BT 22


Da die Nährlösung beim von unten Gießen PH 6,1 hatte,
hab ich Heute, nur Leitungswasser(PH 7,8) mit 10ml Hesi Blühcomplex und einem Tropfen Supervit
auf 3 Liter jeder gegeben( war dann PH 7).
Der Drain war trotzdem, nur bei PH 6,0 also wird bei nächsten, Gießen wieder auf PH- verzichtet.
Q5W wurde 5 Klicks höher gehängt, viel Spielraum ist nicht mehr.
LG

2 „Gefällt mir“

BT 23


Herrlich einen Tag nach dem Gießen, ins Zelt zu schauen, mit dem Gewissen es passt alles.
LG

2 „Gefällt mir“

BT 24


Auch Heute Erde noch schön Feucht.
LG

4 „Gefällt mir“

BT 25


Entwickeln sich pipifein
LG

5 „Gefällt mir“

Ich liebe es! Keep it green…

Gruß

2 „Gefällt mir“

BT 26
Zum Glück hat das Längen-Wachstum schon gestoppt.


Viel Platz nach Oben wäre nimmer.

Sie Wachsen jetzt in die Breite.
Wenn es so weiter läuft, wird der Run doch Sehr gut.

LG :jamaica:

9 „Gefällt mir“

BT 27
Die in der Mitte, Morgen wird gegossen.


LG :jamaica:

2 „Gefällt mir“

BT 28
Heute wurde Gegossen 3 Liter pro Mädl mit 15ml Hesi Blühcomplex einem Tropfen Hesi Supervit (PH 6,93).
Da der PH Wert des Drain immer noch, bei nur 6,1 lag, wurde noch zusätzlich mit Leitungswasser (PH 7,8) von unten Gegossen.
Das bleibt jetzt, für paar Stunden in der GrowTool Wanne PH der Lösung ist 7,6
Blätter wurden von unten Entfernt, aber nur die jenigen die sie ohne hin schon am Aufgeben waren.


LG :jamaica:

4 „Gefällt mir“

BT 29
Luftfeuchtigkeit ist sehr Hoch, sonst passt alles.


LG :jamaica:

1 „Gefällt mir“

BT 30
Luftfeuchtigkeit halbwegs unter Kontrolle gebracht.


LG :jamaica:

4 „Gefällt mir“

BT 31


Luftfeuchtigkeit bei den Töpfen 59% bei den Tops 47%,
hoffe das sie noch etwas Sinkt wenn die Erde trockener wird beim nächsten Gießen wird hoffentlich der Drain PH höher sein das ein Vollbad mit Leitungswasser nicht notwendig ist.
LG :jamaica:

2 „Gefällt mir“

Sieht echt nice aus , mal ne frage , wie nah hast du die Lampe zu den plants , würd mich mal interessieren wie nah ich ca ran kann ,ich weiß jede plant ist da anders aber ein grober richt wert wäre interessant ^^ danke schonmal

BT 32
@Kleines-hanfblatt
Die in der Mitte hat nur 14 cm zur Q5W bekommt von den Weißen Leds da Lux Meter app (die Roten nicht messen kann) 91.000Lux ab was ihr schon zuviel ist sie Bleicht aus.


LG :jamaica:

2 „Gefällt mir“

Ist so eine App verlässlich? Bzw. taugen die was?

Wenn man bedenkt, was HandyCams heute können, würde ich mal sagen ja.
Lux Meter Lichtmesser Deutsch Kostenlos heißt die app.
LG :jamaica:

2 „Gefällt mir“

…es ist eine hausnummer…am sichersten sind die wo du die kamera noch mit einem Blatt papier abdecken mußt…die funktionieren dann ähnlich wie ein luxmeter…(und luxmeter kosten auch nicht die welt…ab 15€)…und reichen um die lampe in die richtige höhe zu bringen…75000 Lux ist sicher…man kann bis 85000 Lux probieren…höher bringt keinen nutzen und stresst die Pflanzen…weniger ertrag… :v: :wink:

3 „Gefällt mir“