SOG Automatic Banana Kush Planung

Guten Abend liebe Leute .
Mein erstes "Projekt " ist nun vorbei und ich bin dabei den nächsten Grow zu starten.
Meine Idee ist ein SOG mit der Automatic Sorte Banana Kush.
1x1x2 M Fläche
400 Watt Lampe
sowievel dazu & jetzt zu den Fragen :stuck_out_tongue:
Kann ich weiterhin Canna Dünger verwenden oder sollte ich auf Bio Nova autoflower super Mix umsteigen ?

außerdem überlege ich welche Töpfe ich nehmen soll . Die Pflanze hat einen Lebenszyklus von ca 6 Wochen deshalb wird die Durchwurzelung nicht all zu stark ausfallen ( denke ich ) Reichen da 3,5l Töpfe oder sollten es doch 5,7 sein ps habe 30 Seeds :slight_smile:
Bin mal gespannt was ihr dazu sagt in dem sinne Peace out
#Edit :
Dazu kommt noch ob als Medium Erde verwendet werden soll oder Coco

???
Bis zur Blüte sind es bei Autos etwa vier
Wochen und die Blüte selbst wird min-
destens sechs Wochen dauern.
Zum anderen…
Autos indoor - wo ist der Sinn?


Der Sinn besteht darin innerhalb 6 Wochen ernten zu können ich denke mal dazu gibt es nicht viel zu sagen :smiley:

Hmmm…
Reden wir aneinander vorbei?
Wenn ich obigen Link aufrufe, steht da
„harvest: 60 days“.

heißt doch ,dass die Zeit zwischen Keimung und Ernte 60 Tage beträgt oder nicht ?

Hat irgendjemand 3 neue Wochentage eingeführt ohne mir Bescheid zu sagen? :laughing:

2 Like

60 Tage sind so um die 8½ Wochen und
den breeder-Angaben kannst Du noch
gut eine Woche hinzufügen - somit sind
10 Wochen realistisch.

1 Like

:joy::joy::joy:
Muss gerade so lachen, entschuldigt!

1 Like

Die Zeitangabe bezieht sich auf die bestmöglichen Bedingungen die im Grow herrschen. Die misst du erstmal schaffen.

Wie hier schon so oft geschrieben, die Pflanzem brauchen einfach länger, wie die ganzem breeder versprechen.

1 Like

sorry bin etwas durcheinander gekommen meinte natürlich 6 Wochen lol

6 Wochen BLÜHTE + Aufschlag zum Eintrüben.

Da sind die 3-4 wochen Veg. nicht mit einbegriffen.

Vergiss einfach die Angabe von Seed bis erntereifer bud von 6Wochen.:wink:

1 Like