Soll ich ernten?

) BT 71 trichome sind 10% Bernstein und der rest milchig. Soll ich ernten?

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen,
die Dame sieht echt zum Anbeißen aus, da verstehe ich den innigen Wunsch zu ernten.
Man kann leider auf den hochgeladenen Photos die Trichomentwicklung schlecht sehen. Hast du zufällig die Möglichkeit Nahaufnahmen der Blüten zu machen (2x-15x Vergrößerung, oder so).
Weil so wie ich sie sehen kann, könnt es durchaus noch ein bisschen brauchen. Die Blüten sehen zumindest noch nach Zuwachspotential aus.

1 „Gefällt mir“

ich hab ein mikro, da kann ich halt erkennen 10% Bernstein sonst milchig, immerhin sind es jetzt 70BT. USB Mikro hab ich leider Nicht. Hier ist noch eine andere Pflanze

6 „Gefällt mir“

Dann befinden wir uns ja in der möglichen Phase zu ernten. Für mich selbst ist das jetzt der Zeitpunkt wo ich abwäge, sprich mich entscheide sie zu köpfen, oder doch noch ein paar Tage zuwachsen lassen und dann ernten. Es ist natürlich auch eine Geschmacks.- und Wirkungsfrage, mag man es doch eher körperlastiger und nicht ganz so in der Vorderrinde scheppern, dann noch warten, ansonsten könnte man jetzt schon ernten.
Ich bin zwar kein Pro, aber so wie die Pflanze mir erscheint, würde ich noch ein paar Tage warten.

3 „Gefällt mir“

Was n das für ne Sorte?
Aber bei 10% Bernstein würde ich ernten
Schöne buds👍🏻

3 „Gefällt mir“

Double gum regulär von white label. Ich warte noch bis Mittwoch, vielleicht spüle ich jeden mit 15L Wasser und warte bis
Mittwoch, hatte nur noch mit 20% Schema gesüngt

2 „Gefällt mir“

Guter Plan, auch das mit dem spülen, die sind schon noch arg grün, alternativ kannste die auch heute oder die Tage unten am Stamm abschneiden, in ne Vase mit Leitungswasser stellen, bleibt natürlich in der Box stehen, Licht läuft weiter, dann herbsteln die schneller als wenn man den Topf durchspült und du hast die sauerei nicht :wink:

3 „Gefällt mir“

Und danke für das Kompliment, meiner Freundin gefallen sie überhaupt nicht :pleading_face:

Ich hoffe sie macht sich Sorgen um deine Freiheit. An der Produktion gibt es bei dem Anblick wohl nicht viel zu meckern xD.

2 „Gefällt mir“

Suche ne gute Idee aber in meinem Vorschlag können sie sich bis dahin noch etwas entwickeln in natürlicher art🤪

Ich würde sie auch ernten … sehen echt lecker aus!

1 „Gefällt mir“

:joy::joy: ja sie hasst weed, probiert hat sie aber die Master kush die jetzt schon 2 Wochen cured​:sweat_smile: frauen​:man_shrugging:t2:

2 „Gefällt mir“

Würde ich wohl auch so machen. Noch ein letztes mal gut gießen und ein paar Tage warten. Wächst bestimmt noch ne kleinigkeit hin. Wie @anon18328667 schon gesagt hat, die sieht aus, als hätte sie das Potential dazu :slight_smile: hoffe für dich, dass die so schmeckt, wie sie aussieht :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Das sind ja mal richtig fette Schweine! Geil!

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es auch😀 Ein Ast ist von der sativa lästigen abgebrochen vor 2 Wochen, gestern probiert und echt nice, total anders als die kush. Riechen tut sie echt brutal. Ein eigener geruch

1 „Gefällt mir“

Deine Pflanzen sehen wahnsinnig gut aus! Kannst du mir bitte kurz erklären wie du all diese Werte rausbekommen hast, wie z.b. 10% Bernstein etc. Ich bin Anfänger :see_no_evil: