Sonnensimulationssysteme

Die haben bestimmt das perfekte Licht.

http://atlas-mts.de/products/product-detail/pid/239/

Ich glaub Ihr benutzt die falschen Growboxen !

1 Like

Ich will nicht wissen was die kosten.:sunglasses:

Hier ebenfalls ne dekadente Spielerei mit Sonnenaufgang und allem drum und dran.

Der Name klingt ja mal poetisch Hazelbeam2 :rofl::rofl::rofl::rofl:

1 Like

Hazelbeam ist ja ein komplett Set mit integriertem lĂĽfter und zeitschaltuhr aber verdammt teuer

1 Like

Im Grunde auch total unnötig… und durch die ganzen Spielereien vermutlich recht störungsanfällig. Wenn man günstig die Verschleißteile wie LED Chips und Lüfter selber austauschen kann, und somit die Lebensdauer beinahe unendlich verlängern kann, wär sowas vllt ne Investition wert.

Ich denke lĂĽfter und Led Chips sind das kleinste Problem wenn die Sachen nicht zu heiĂź werden Leben die schon lange, aber bei einem eingebauten Aktivkohle Filter sieht es anderst aus da passt sicher kein HandelsĂĽblicher rein.
Also muss das Gerät eingeschickt werden.
Denn sollte man lieber zu früh Wechsel als zu spät :wink:

Ich mein gelesen zu haben, dass der Filter als Einschubkassette designt ist, die man problemlos zu Hause wechseln kann. Also daran scheint gedacht worden zu sein

Dann hab ich nichts gesagt :grinning:
Aber meiner Ansicht nach trotzdem zu teuer