Sonnensimulationssysteme

Die haben bestimmt das perfekte Licht.

http://atlas-mts.de/products/product-detail/pid/239/

Ich glaub Ihr benutzt die falschen Growboxen !

1 „Gefällt mir“

Ich will nicht wissen was die kosten.:sunglasses:

Hier ebenfalls ne dekadente Spielerei mit Sonnenaufgang und allem drum und dran.

Der Name klingt ja mal poetisch Hazelbeam2 :rofl::rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Hazelbeam ist ja ein komplett Set mit integriertem lüfter und zeitschaltuhr aber verdammt teuer

1 „Gefällt mir“

Im Grunde auch total unnötig… und durch die ganzen Spielereien vermutlich recht störungsanfällig. Wenn man günstig die Verschleißteile wie LED Chips und Lüfter selber austauschen kann, und somit die Lebensdauer beinahe unendlich verlängern kann, wär sowas vllt ne Investition wert.

Ich denke lüfter und Led Chips sind das kleinste Problem wenn die Sachen nicht zu heiß werden Leben die schon lange, aber bei einem eingebauten Aktivkohle Filter sieht es anderst aus da passt sicher kein Handelsüblicher rein.
Also muss das Gerät eingeschickt werden.
Denn sollte man lieber zu früh Wechsel als zu spät :wink:

Ich mein gelesen zu haben, dass der Filter als Einschubkassette designt ist, die man problemlos zu Hause wechseln kann. Also daran scheint gedacht worden zu sein

Dann hab ich nichts gesagt :grinning:
Aber meiner Ansicht nach trotzdem zu teuer