[Sorte] Anesthesia von Pyramid Seeds

Anesthesia von Pyramid Seeds scheint eine starke Indica zu sein. Irgendwer schon Erfahrungen mit diesem Strain? Jemand hat die Autosorte angebaut, habe ich gesehen?


1 „Gefällt mir“

Perdon, no hablo espanol :wink:

Wenn du eine Indica suchst um dich zu paralysieren, hätte ich zwei andere zu empfehlen.

Beides sind echt Elefantentöter :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich unterstütze die Arbeit in Spanien. Echt sehr sympathisch was da läuft. Wenn man auf die Seite geht, dann ist es übrigens deutsch.

Ja, Empfehlungen benötige ich nicht - gibt es ja genug. Trotzdem danke.

Ich suche tatsächlich nach Infos über die Sorten die genannt werden - kommen noch ein paar :wink:

1 „Gefällt mir“

Bisher sehr peinlich. Alle drei Anesthesia sind nicht aufgelaufen. Deshalb kann ich auch nichts aus eigener Erfahrung hinzufügen.

Jedoch von den Nefertiti Auto sind zwei von dreien gekommen. Also an Pyramid Seeds lag es nicht.

Sorry, sehe ich anders. Wenn die anderen Seeds gekeimt sind, lag es nicht an deiner Technik, sondern z.B. an altem Saatgut, falsche Lagerung etc. …für mich ist schon der Breeder belastbar