Sorte mit extremen Bezingeruch

Der Beaumont denkt ja, wie ein Schachspieler, gerne mal 4-5 Schritte weiter.

Ich suche eine Sorte, die während des Anbaus, bei der Verarbeitung und beim Konsum nach Benzin riecht oder stinkt.

Gibt es diesbezüglich Erfahrungen und Empfehlungen ?
Hat jemand einen Tip wo man Sorten auch unter gemeinhin exotischen Kriterien suchen kann ?

hier vielleicht? :v: :wink:

2 „Gefällt mir“

Auch krass extrem dicht so eine Cloud-Wolke nach dem gesuchten Begriff zu lesen. :joy:

2 „Gefällt mir“

Diesel Sorten vielleicht?

1 „Gefällt mir“

…Diesel…alkohol…aber benzin…???

Na ja, Benzin und Diesel riechen ja schon unterschiedlich.

So spontan würde ich sagen, die hier wäre mal ein Projekt. Auch ein klangvoller, vielversprechender, Name.

1 „Gefällt mir“

Glaube die Geruchsnote nennt sich dann „Petrol“ und nicht „Diesel“. Würde auf jeden Fall auf US-Sorten tippen, die Chemdawg als Elternteil haben. In den EU ist sowas nicht populär. Hier dominieren die Wald- und Fruchtnoten.

3 „Gefällt mir“

Auf Sortenfinder nennt sich das „Kraftstoff“.

1 „Gefällt mir“

Geruch nach Pfeffer, über Zitrusfrüchte, bis hin zu Benzin.

War mir bezogen auf Kush nicht bekannt die Geruchseigenschaft.

Suche über die Seiten ergibt vorwiegend was mit Diesel im Namen und eben Kush.

Vielleicht hat ja noch jemand praktische Geruchsberichte.

Die Chemdawg wollte ich irgendwann mal aus Jux growen - dieses Jahr habe ich eine NYC Diesel Auto von Linda, aber die gehen - nach Recherche - eher in Richtung Orange mit Diesel. Ansonsten habe ich garkein Interesse an diesen „Aromen“ :joy:

Die kämen hier auch noch in Frage.

Chemie und THC Bombe

sowie

Auch ordentlich Chem drin.

1 „Gefällt mir“

Da ich mit World of Seeds (WoS) bisher sehr gute Erfahrungen gemacht habe wird es sich wohl in Richtung amerikanische Kalashnikow entwickeln.

Wird auch immer länger die Einkaufsliste dort.

World of Seeds
Ketama
Mazar Kush
New York 47
South African Kwazulu

ACE Selection
Congo
Malawi
Panama

Dinafem
Dinachem
Remo Chemo
ChemDawg

Also wenn ich in Ami-Land bestellen würde, dann auf jeden erstmal die Sorten der Leute aus Nordkalifornien, aus Humboldt County, Mendocino.

1 „Gefällt mir“

Dinachem von Dinafem. Orginal Chem Dawg Genetik gekreuzt mit der Orginal Guava Chem. War ein Projekt von Chemdog und Dinafem, hat auch schon ein paar Cups gewonnen. Das Zeug riecht wie Tankstelle und knallt auch wie eine explodierenden Tanke, immer! Meine Frau sagt es stinkt nach Sprit :face_vomiting::yum::rofl::triumph:

Hab ich grad im Gläschen. Immer eine Freude es zu öffnen…

Kann ich nur empfehlen!!!

Happy growing :ca_big_red_eyes:

2 „Gefällt mir“

Hast du eine Tankstelle?

Das ist genau die richtige Richtung.

Also bisher in der engeren Auswahl

Russischer Raketentreibstoff
Amerikanische Benzin Kalashnikov
Chemiebombe

Scheint mir so, als ob Du es jetzt wissen willst. Dann hol Dir doch die neuen Sorten, Gorilla Glue soll auch „scheiße“ schmecken :rofl: