Sorten Erkennung

Kann man schon sagen was es wird oder in welche Sorten richtung es geht ?

Nen bisl Indika… nen bisl Sativa, und nen bisl Spargel scheint auch bei zu sein…!:wink::laughing:

4 „Gefällt mir“

Sind Halt von der Fensterbank groß geworden ^^ sollen als Stecklings vorrat dienen.

…dann aber wacker ne Lampe und Duenger kaufen gehen sonst wird das nix.

1 „Gefällt mir“

Und hoffen das es ein Mädel wird.

Haben alle Blütenstempel , keine Säcke.

Ich dünge Mit Brennesseljauche sie ist im Schrank mit 100w LED Weißlicht, 2x RGB 15 Watt
kann sie nicht mehr im Flur stehen lassen , Riecht der Ganze hausflur schon.

Na dann isses echt ein Mädel.
Das mit dem Geruch wird zu einem Problem.
Du gewöhnst dich an den Geruch, andere riechen das schneller da sie nicht permanent dem Geruch ausgesetzt sind.
Ein Abluftsystem wäre dringend ratsam.

2 „Gefällt mir“

Was soll man dazu noch sagen… Manch einer schreit förmlich danach…

Besuch Mal Google und gib dort die Begriffe „Hanfplantage+aufgeflogen+Geruch“ ein.

Hier im Forum findest du auch das ein oder andere zum Thema Geruch und Sicherheit, etc.

Viel Glück und Erfolg :v:

1 „Gefällt mir“

Abluft System kommt erst Nächsten Monat zumal auch das Geld da sein muss ^^ , ach ich seh das nicht so eng bin erst 26 und hab krebs da kommt ein schon das ich scheiß eh drauf gefühl hoch wenn deine Katze dich noch überleben wird…Grob reicht mir schon vorerst Die Türen sind 3 fach abgedichtet meinte damit meinen Hausflur (Komisch geschnittene Wohnung mit 2 Fluren ) Nach draußen kommt in der Regel nix aber mich selber stört es wenn ich den raum betrete und ich direkt ne Faust in die Nase bekomme. PS(bekomme kein Rezept wtf dauert noch bis ich Jemand finde ders Verschreibt)

PS²:Wenn ich dran denke das früher über mein Tisch jeden tag 20g+ rüber gingen oder gelagert waren und man es 300 meter auf der Strassen schon riechen konnte wenn 4 leute in ein Raum Rauchen auf EG wo kein Wind kommt. Achja Gute Alte Zeiten

Ist es nun eine Autoflow oder eine Normal Weibliche ? kenn mich damit nicht aus wie der wechseln von Blütenstempel zu Knollen aussieht also nicht der schmale übergang.

Naja, weiblich is sie allemal. Autos fangen nach 3 bis 4 wochen veggi von alleine an zu blühen. Fems oder reg seeds brauchen die lichtumstellung. Haste die lichtstunden reduziert oder wie viele stunden beleuchtest du?

Stehen jetzt ca 1monat+ an der Fensterbank mehr nicht.
Halt der unterschied wie der blühvorgang aussieht das ist mir noch unbekannt. so wie sie jetzt aussieht würde ich sagen sie sieht aus wie meine Northern(Auto) nach 1,1/2 Monaten.

Jetzt wirds schwer zu sagen ob Automatic oder Fem. Da das Tageslicht mittlerweile keine 12 Stunden mehr kommt wäre auch eine Fem in der Blüte, eine Automatic sowieso vom Alter her.
Die Blätter sehen allerdings eher Sativalastig aus, schmale lange Blätter. Meine Northern Light hatte viel dickere Blätter.

Meine Gorilla und WSU haben bei mir Mitte September angefangen zu blüen, standen auch auf der Fensterbank.