Sorten mit sehr starken Fruchtigen Geruch?

Grüßt euch ihr lieben, ich bin auf der Suche nach Feminisierten Sorten die ein nicht typischen Grasgeruch haben. Am liebsten irgendwas richtig fruchtiges.
Habt ihr da Infos bzw. Vorschläge?

Ich hatte mal von der 24k Gold gehört, ist der orangen Geruch wirklich so extrem?

Ich danke euch für eure Antworten!

1 „Gefällt mir“

meinst du den geruch wenn sie blühen, wenn sie bereits getrocknet sind, oder wenn sie konsumiert werden?

Die c99 von female seeds kommt dem Original sehr nahe und und riecht/schmeckt extremst nach Grapefruit…oder wenn du Glück hast Ananas :grin::+1:t2:

Blueberry Quintessa von SanniesSeeds :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

Eine extreme Fruchtexplosion :bomb:

Leider nicht mehr vorrätig,…

Die Pineapple Kush kann ich auch empfehlen.

Letzten Endes geht es in Richtung fruchtiger Nuance schon bei den Sorten, dessen Name das auch schon beinhaltet.
Möchte ich mal so pauschal äußern.

1 „Gefällt mir“

Oh… das ist schade! :confused:

Gibt’s auch bei anderen Händlern…

1 „Gefällt mir“

Bei den Bananas dachte ich, entwickelt sich der Geruch erst mit der Fermentation?

Den Geruch in der Blüte, sorry hatte ich vergessen zu schreiben.

Banane geht bei mir leider überhaupt nicht :nauseated_face:
Sensi Seeds is ja aber auch raus, da wird nichts mehr bestellt.

1 „Gefällt mir“

+purple-punch kann ich empfehlen
Wobei Lemon Pie auch sowas wäre aber die gibts nur als Auto

1 „Gefällt mir“

Ich kann da +vanilla-kush empfehlen. Das ist ein starker süßlicher Lavendelgeruch, geht aber schon gut in die fruchtige Note.

Auch die Sorte +somango konnte mich in Sachen Fruchtaroma überzeugen. Die haben einige Breeder als Automatics oder fems, also gibt es Auswahl.

+sour-blueberry oder irgendwas mit Blueberry hat immer eine fruchtige, pfefferminzige Note gehabt.

Ansonsten fallen mir noch der Klassiker +orange-bud ein.

Vielleicht war ja was dabei :slight_smile: .

1 „Gefällt mir“

also im gegensatz zu dem, was andere so erleben, roch bei mir bis jetzt jede pflanze in der blüte nach cannabis. mit anderen untertönen vielleicht, aber deutlich erkennbar als hauptnote war immer cannabis. :woman_shrugging:t4:

1 „Gefällt mir“

liefern ja auch nicht mehr nach deutschland, von daher…:woman_shrugging:t4:

Über Samenwahl z.B. kannst du auch Sensi-Samen noch bestellen (wenns nur um Sicherheitsbedenken geht).

1 „Gefällt mir“

Hatte 3 Stück der 24k Gold im Zelt. Wirklich fruchtigen Geruch konnte ich nicht feststellen, weder in der Blüte noch getrocknet/gecured.
Es waren alles unterschiedliche phenos, eine davon hat einen sehr eigenen, schwer zu beschreibenden Duft. Meiner Meinung nach ziemlich geil, aber nicht orangig bzw mandarinig.

Hatte auch mal Cream Mandarin XL Auto von Sweet Seeds. Eine der vier Pflanzen hatte einen richtig penetranten Geruch nach Mandarinenschalen nach dem curen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe immoment die Sweet ZZ im Zelt und sie soll sehr fruchtig und süß sein.

Die Eltern sind Grape Ape x Grapefruit.
In so 3 bis 4 Monaten kann ich dir das evt bestätigen.

Ich bin da bei Sina12, gibt es wirklich Cannabis, wo dieser so typische Geruch nur fruchtig ist?

1 „Gefällt mir“

Also die Lemon Pie Auto von Fast Buds haben 0 Lemon Pie Geruch, zumindest hatten meine keinen.

Also von Sweet Seeds hatte ich ja auch schon einige von den Red Poison, die haben alle einen sehr fruchtigen Geruch bei mir gehabt, keine von ihnen hatte den typischen Gras Geruch.
Also geben tut es sowas, ich suche sowas aber für indoor also keine Automatic.

Ich danke euch schon mal für die Zahlreichen Antworten!

2 „Gefällt mir“