Sorten zum schlafen? sorten bei schmerzen?

Ihr lieben, nachdem ich jetzt im eigenexperiment festgestellt habe, dass ich meine erste ernte (creamatic von RQS, auto) sehr gern zum schlafen nutze (6-8 züge auf stufe 2-3 vom daVinci miqro), das aber nur ein zufallsbefund war, möchte ich jetzt den nächsten grow spezifisch unter dem motto „schlafen“ angehen. das wird sich sicher nicht vor dem nächsten frühjahr abspielen, vielleicht sogar erst im frühjahr drauf (weil noch drei monate auslandsaufenthalt geplant sind). trotzdem ist ja so ne recherche immer gar nicht so schlecht.
meine frage an die erfahrenen unter Euch also:
welche erfahrungen habt Ihr bezüglich sorten, die beim einschlafen gut helfen, also wirklich eher stoned, nicht high machen, gerne mit eher ausgeprägtem couch lock? ich nehme an, dass es dann ja eher indica sein sollte.
wenn noch jemand seinen senf zu sorten, die gegen schmerzen helfen (das wäre dann nicht für mich, sondern eher für den notfall-einsatz bei jemand anderem mit schmerzen) dazu geben könnte, wäre ich auch sehr aufgeschlossen. cbd/cdg wäre dann vermutlich das mittel der wahl. ich hätte aber gern noch was, was auch ein bisschen berauscht.muss nicht der superhammer sein, der einen weg holzt, aber so ein bisschen psychoaktive wirkung wär schon gut.
ich danke Euch schonmal! <3

Mein Senf dazu: Von RQS die Painkiller XL …die ist ein sehr gutes Kraut dafür. :ca_hemp_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das würde ich dir die sticky beast auto von Zamnesia empfehlen 17%thc bis zu 2 %cbd macht erst einen schönen Kopf und dann richtig entspannend,schmerzlösend ,und du kannst schlafen wie ein Murmeltier.Sie ist sehr leicht zu züchten und in 8 Wochen fertig .

kuuuuuhl, dankeschön für den tipp!

kannst du spontan was zu deren genetik sagen? sonst guck ich auch gern selbst nochmal genauer nach, kein ding. dankeschön sowieso!

1 „Gefällt mir“

Northern Lights müsste auch gut scheppern

1 „Gefällt mir“

Hallo Sina. Da ich das gleiche Problem habe wie du, kann ich dir da die Kalashnikova und die Green Poison empfehlen. Die gibt es auch als Automatic.
Aber ich glaube das hatten wir schon mal.

2 „Gefällt mir“

Hallo Sina,

ich lasse gerade diese hier wachsen:

1 „Gefällt mir“

Cool danke, die wäre auch was für mich. Gibt es die auch als Automatic?

Nicht mehr als du im Link davon nachlesen kannst. Da stehen ja soweit alle Daten. :thinking:

1 „Gefällt mir“

kannst du dir vorstellen, dass ich bis eben nicht gepeilt habe, dass da ne verlinkung dabei war? :woman_facepalming:t4:

1 „Gefällt mir“

ich hatte dich in deinem grow report so verstanden, dass du für deine liebste eher was ohne high ziehst, deshalb dachte ich, die macht keinen psychotropen effekt. dann stimmt das gar nicht, und sie hat doch eine stoned/high-wirkung?

1 „Gefällt mir“

Also ich hoffe doch!

Nein, nein, ich möchte doch auch was von haben. Deswegen veranstalte ich ja den ganzen Blödsinn.

:slightly_smiling_face:
:ca_hemp_eyes:
:ca_giggle_joint:

Meine Süße kommt ja mit regelrecht homöopathischen Dosen mehr als gut zurecht. Und mir wird ein bisschen CBD ja auch nicht schaden. :wink:

2 „Gefällt mir“

eine eierlegende wollmilchsau wäre natürlich auch was:
fruchtiger geschmack
fein einschläfernde wirkung
ausgewogenes verhältnis von cbd zu thc

1 „Gefällt mir“

Was fürn Ding? :rofl:

2 „Gefällt mir“

Eine tolle Pflanze…

:wink::grin:

2 „Gefällt mir“

kennste nich, den ausdruck? :smile:

riecht die in der blüte auch gut?

Riecht nach Haze leicht frisch zitronig. Kann aber immer variieren. Ich denke ich mach da bald nen seed grow. Ich wollte erst white widow nehmen aber ich glaube mit Jack Herer bin ich besser aufgestellt. Haze mag ich vom Geschmack sowieso, aber das möchte ich eher wegen der Wirkung haben.

Ein gutes Schmerzmittel hast du hiermit auf jeden Fall.

ich werde mit interesse deinen grow report lesen… :smirk: