Sortenübersicht bez. Wirkung

Gibt es eig. Irgendwo eine Übersicht der gängigen Sorten mit Wirkungsbeschreibungen.
Ob Indica oder Sativa ist ja garnicht so aussagekräftig wid ich gelesen habe, dann gibts ja auch noch Unterschiede wann man Erntet, also Welche Trübung oder Farbe die Trichome haben.

Icb suche zb. eine Sorte welche sehr gut für Anfänger, alte geeignet sind ohne das man sabbert ohne Panikattacken bekommt, oder einfach zum chillen ohne das man dem Film nicht mehr ganz folgen kann.

Ich blicke bei den Samenbanken nicht so ganz durch und irgrndwie klingen die meisten Wirkungsbeschreibungen alle gleich, entweder high oder man kommt nicht mehr von der Couch.

Für mich kommen aufgrund Zelt mit 120cm Höhe und mangelnder Erfahrung nur Autos in Frage.

2 „Gefällt mir“

Hier mal drei Seiten mit massig Infos…

Viel Spass beim stöbern :slightly_smiling_face::maple_leaf:

4 „Gefällt mir“

Mega, danke schön.
Da habe ich erstmal genug zu lesen

1 „Gefällt mir“