Tipp: lass alle MĂ€nner ran, damit du die gröĂtmögliche genetische Vielfalt erhĂ€lst. Die Selektion kann dann im spĂ€teren Run erfolgen, erstmal NĂŒsse generieren
Haha stimmt, finde Putin generell mit seinem Verhalten urkomisch, wie er mit anderen WeltfĂŒhrern oder seinen Untergebenen umgeht ^^. Sieht immer aus wie aus ner Komödie
(unabhÀngig von seinen Kriegsverbrechen)
Ich meine sowas kann sich ja keiner ausdenken.
Hier machen Putin und Xi Jinping zusammen Pfannenkuchen und irgendwie sieht es so aus, als wÀre es ein Battle, wer den besseren Pfannenkuchen macht
Am Samstag Abend bekam ich dann einen euphorischen Anruf aus Australien von meinem Kumpel
âLucky Dog und Karma Genetiks haben einen Stand auf der Messeâ
Mir waren die beiden erstmal nicht bekannt.
Er hat mich auf jedenfall ĂŒberzeugen können den nĂ€chsten Tag direkt Kontakt mit Karma aufzunehmen, weil ich uns auf eine Liste fĂŒr die original sowahh setzen lassen sollte.
Sie ist wohl die beliebteste sour auf dem amerikanischen Markt und es ist fast unmöglich sie zu bekommen, weil sie immer ausverkauft ist.
Nach einem lĂ€ngeren GesprĂ€ch mit dem VerkĂ€ufer und zahlreichen GrĂŒĂen von Growern aus dem KĂ€nguruland, griff er unter die Theke und fragte⊠âmeinst du die hier?â