Sowahh 🍋💥 by Karma Genetics

Moin :v: :nerd_face: :seedling:

Ja genau, es geht weiter mit dem nächsten Projekt.

Landwirtschaft ist halt kein Zucker schlecken :joy::crazy_face:

In diesem Bericht geht es um den Anbau und die Vermehrung der
SOWAHH von Karma Genetics.

Ich möchte eigene Seeds und Stecker produzieren.




Das langweilige Keimen und das zweite umtopfen habe ich schon hinter mich gebracht :wink:

Da mir von den Glückspilzen etwas mehr ins Gieß Wasser gefallen ist als ich wollte, sind die Wurzeln innerhalb einer Woche durchgedreht :joy:

So bis bald… :nerd_face:

22 „Gefällt mir“

Regs? Aber da bin ich mal dabei :ok_hand:t2:

2 „Gefällt mir“

Habe leider nur die sechs Stück.

Hoffentlich sind die Geschlechter gut aufgeteilt.

Regs und Samenvermehrung :ok_hand:

Tipp: lass alle Männer ran, damit du die größtmögliche genetische Vielfalt erhälst. Die Selektion kann dann im späteren Run erfolgen, erstmal Nüsse generieren :wink:

3 „Gefällt mir“

Genau mein DING :bellhop_bell:

couch GIF

Komme mit !

Moinsen, ich geselle mich auch mal dazu =)

vladimir putin GIF by euronews

Viel Erfolg, mögen dir die Pheno Götter gewogen sein :ca_hempy:

Die beiden machen mehr so den indica Eindruck :joy:

Haha stimmt, finde Putin generell mit seinem Verhalten urkomisch, wie er mit anderen Weltführern oder seinen Untergebenen umgeht ^^. Sieht immer aus wie aus ner Komödie :smile:
(unabhängig von seinen Kriegsverbrechen)
default
Ich meine sowas kann sich ja keiner ausdenken.
Hier machen Putin und Xi Jinping zusammen Pfannenkuchen und irgendwie sieht es so aus, als wäre es ein Battle, wer den besseren Pfannenkuchen macht :grin:

Wenn die Munchies kommen^^

Moin… :seedling:

Eine kleine Vorgeschichte…

Im März 2022 haben Brotmaschien (ehem. Forenmitglied) und ich, hoch motiviert und schön verscheppert die Reise nach Barcelona angetreten.

Spannabis 2022 :nerd_face:


Ein absolut zu empfehlendes Event :+1:
Sogar Biertrinker kommen hier voll auf ihre Kosten :crazy_face:


Am Samstag Abend bekam ich dann einen euphorischen Anruf aus Australien von meinem Kumpel :joy:

„Lucky Dog und Karma Genetiks haben einen Stand auf der Messe“

Mir waren die beiden erstmal nicht bekannt.
Er hat mich auf jedenfall überzeugen können den nächsten Tag direkt Kontakt mit Karma aufzunehmen, weil ich uns auf eine Liste für die original sowahh setzen lassen sollte.

Sie ist wohl die beliebteste sour auf dem amerikanischen Markt und es ist fast unmöglich sie zu bekommen, weil sie immer ausverkauft ist.

Nach einem längeren Gespräch mit dem Verkäufer und zahlreichen Grüßen von Growern aus dem Känguruland, griff er unter die Theke und fragte… „meinst du die hier?“

Da lag sie vor mir.

Die ORIGINAL SOWAHH :nerd_face::flushed::partying_face:


Oben drauf legte er dann noch ein paar seeds von der Bonbon und ein paar Sweeds …

Leider mußte ich dem verrückten Känguru die Hälfte der Samen abgeben :joy::kangaroo:

Und Nu, ein Jahr später ist es soweit :nerd_face:

Mein erster gewollter Seedrun.
Für mich is das noch Neuland, aber die Pflanzen zum poppen zu bringen sollte ja nicht so schwer sein.

Das mit dem Sex bekommt doch fast jeder hin :joy:

Bis bald… :seedling::rosette::peanuts:

11 „Gefällt mir“

Ende des Jahres oder Anfang nächstes will sich mal wieder Blumensex, eigene Kreuzungen und so weiter ^^
Bin gespannt! :seedling:

1 „Gefällt mir“

Das wird mega spannend!:grin:

1 „Gefällt mir“

Karma Genetics…interessant :+1:

Wollte in Zukunft die „Di Frutti“ von Karma mal testen. Haben im allgemeinen einen guten Ruf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bester Breeder Europas hört man immer wieder :wink:

1 „Gefällt mir“

Moin, ja genau das Wochenende ist vorbei :cry::disappointed_relieved::cold_sweat::sob: und die Spannabis auch.

Erzählt doch mal, wie es diesmal so war…

Die kleinen Büsche wurden nochmal umgetopft und ein paar Blätter mussten auch gehen.

Hab leider keine Wurzelbilder gemacht, aber sie sehen immer noch sehr geil aus.



Die Triebe sind auch gut gekommen.

Ich denke in einer Woche kann ich die ersten Stecker nehmen :v::seedling:

11 „Gefällt mir“

Moin,

So langsam wirds eng.

Das Foto ist von Freitag oder Samstag.
Die wachsen jetzt wie verrückt :nerd_face::+1::seedling:

Diese Woche werde ich die ersten Stecker nehmen.

9 „Gefällt mir“