Sowas habe ich noch nie gesehen

hallo zusammen
kann mir jemand sagen was das ist?
ich growe schon länger aber sowas hatte ich noch nie

gruss aus der schweiz…
patrik

7 „Gefällt mir“

Könnte „Photoshop“ sein!? :sunglasses:

… aber ernsthaft, sehe ich auch zum 1. Mal. :star_struck:
Schon krass, was Mutter Natur so alles drauf hat, befürchte aber (weil die gelbe Färbung ein Indikator für Stickstoffmangel ist), dass das nicht gesund ist.

Das sieht nach einer Mutation aus, aber ich weiß nicht wie sie heißt.

Bei Zimmerpflanzen sehr beliebt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab das hier im Forum öfter mal gesehen. Das ist meines Wissens eine Mutation, die aber nicht weiter gefärhlich ist.

4 „Gefällt mir“

Ich würde die schönsten Blätter pressen, um sie zu erhalten :v: :face_with_monocle:

4 „Gefällt mir“

Das ist eine superpannaschierung

Plant GIF by Monstera Mania

finde ich absolut spitze
ich würde es pressen, vakuumieren und in einen Bilderrahmen hängen ist echt selten

4 „Gefällt mir“

Google mal
„albinismus & Vielfarbigkeit sensi seeds“

Das gibts tatsächlich. Ist auch ein Bild zu sehen.

Terpyz hat einige verschiedene Samen mit den „Genen“ gezüchtet

1 „Gefällt mir“