Speedrun by Django ⏩ Indoor // 90x90 // Lumatek 200W // BioBizz // Light-Mix

Ich möchte noch kurz auf die Vormieterin im Zelt hinweisen. :dancer:

13 „Gefällt mir“

Richtig schön, war ja dein erster Grow oder?

Nicht enttäuscht sein falls die 40g weniger werden. Abgesehen vom Konsum :smile: trocknen sie vl noch etwas nach…

1 „Gefällt mir“

Ja, das war mein erster Durchgang und ich bin sowas von super happy und glücklich mit dem Ergebnis! :blush:

Das Einleiten der Blüte ist durch ungeplanten Stromausfall gestartet. Deswegen waren die Pflanzen etwas klein und kümmerlich und sind am Ende deswegen auch nur einen knappen Meter hoch geworden.

Aber alle haben alle mittelgut bis top abgeworfen am End! 🪴🪴🪴

:seedling:🧑‍🌾

1 „Gefällt mir“

Wichtig ist dass du fertig geworden bist und nun dein eigens Weed hast. Ich meine … wie geil ist das denn? :grin: Ich hatte so eine Euphorie beim ersten Grow und war so froh mit dem Ergebnis.

Curing macht nochmal einen Unterschied, wenn du sie wochenlang richtig lagerst 58-62% RLF, 19-21 Grad soweit ich weiß, glaube 19 oder 21 sind ideal. Dunkel & ersten 2 Wochen täglich lüften. Danach etwas weniger… Wobei ich denke solange du alles optimal machst, das Lüften „mehr als nötig“ praktiziert wird.

4 „Gefällt mir“

Sehr schön! Genieße Deine erste saubere Ernte!

Gruß

1 „Gefällt mir“

Bin über alles informiert, soeben ist alles mit 62er Boveda ins Glas gewandert! :ok_hand:

Jack trocknet noch…

16 „Gefällt mir“

Wie lange hast Du getrocknet vorm einglasen?
Oder hab ich das überlesen?

Das halte ich für ein Gerücht^^ …

Die Gläser sind ungeeigenet. Sie sind nicht ganz dicht!

Gruß

3 „Gefällt mir“

Es waren leider nur vier Tage, weil ich die Umgebungsluft nicht über 40% bekommen habe. Von daher ist es etwas schneller gegangen.

Entschuldige bitte, in den Gläser kam Barilla Nudelsoße, luftdicht verschlossen, für 4 Jahre haltbar.

Bitte erklär mir, was daran nicht luftdicht sein soll??

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch zur Ernte - lass’ es Dir schmecken :cloud: :ca_cool_joint: :cloud:

1 „Gefällt mir“

Gase sind schlüpfriger als Flüssigkeiten.

3 „Gefällt mir“

Ich bin bereit, diesen minimalen Anteil an Luftaustausch zuzulassen.

Ein Marmeladenglas ist mir vom Industriestandard her für diesen Zweck wirklich BEI WEITEM luftdicht genug.

4 „Gefällt mir“

Denke mal er meint sowas wie Einmachgläser.

Wobei ich denke, das deine Gläser auch geeignet sind. Wenn man ganz genau sein will, nimmt man sogar luftdichte Braungläser, da Licht THC abbaut soweit ich weiß…

Aber bei deinen schönen Knollen, wird es auch so ein Genuss!

Glückwunsch! :slightly_smiling_face: :v:t4:

1 „Gefällt mir“

Meine Devise:
Schnell genug verrauchen, dann kann es nicht schlecht werden :joy:

3 „Gefällt mir“

Danke euch! :relaxed: Bin dabei… :dash: :ca_big_red_eyes:

Bitte keine Beleidigungen :stuck_out_tongue_closed_eyes: Spaß beiseite, ich denke der minimale Austausch ist ok, man lüftet ja normalerweise auch … Aber ich gebe dir recht, die Gummidichtung ist Premium.

Also wenn schon auf so hohem Niveau gemeckert wird - Gelato & NL sind sehr voll, Skittlez macht auch etwas Druck nach unten. Keinesfalls schütteln! aber eventuell auch mal alle paar Tage komplett raus und nach paar Minuten wieder retour. Aber das ist jetzt schon mehr persönliche Meinung als Lehrbuch :grin:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja mal ein geiles Glasabteil in der Küche. Das freut den Koch/Gärtner! :wink:
Und dann noch solch eine Auswahl! :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Ich finde die Gläser passen schon, und mit Boveda’s drinnen bleibt es auch „lange“ frisch. By the way, du willst ja außerdem das Produkt darin genießen und nicht für deine enkel aufbewahren. Passt schon so.:+1::+1::+1::slightly_smiling_face::upside_down_face::wink:

1 „Gefällt mir“

Also ich muss schon sagen, dass das wirklich sehr ansehnlich da ausschaut in deinem Regal.
Genau von sowas träume ich auch.

Top Beschriftung.
Eben wie der ganze Run von dir. Sehr „ordentlich!“

1 „Gefällt mir“