Spitze der Blätter hängen runter?

Hallo :raising_hand_man:t4:,

mir ist aufgefallen das seit 2-3 Tagen von meiner neuen Pflanze die Spitzen der Blätter hängen, es handelt sich um eine Honey Cream feminized … hier erstmal ein Bild


und bei diesem Blatt sind ganz vorne kleine Braune stellen zu erkennen

sie befindet sich in der 2 Woche Veg Phase.

Ich will nur sicher gehen das es nix schlimmes ist da ich sowas noch nicht zuvor hatte und lieber frage ich jetzt als in paar wochen wenn es vielleicht schon zu spät sein sollte :slight_smile: (und bitte nicht fronten oder sonstiges , ich bin noch etwas neu in dem ganzen)

Lg

ok, ich glaube, da fehlen zu viele informationen, als dass jemand wirklich was sagen kann.

  • wie alt ist die pflanze, also wann gekeimt?
  • in welcher erde steht sie?
  • womit wird sie beleuchtet?
  • wurde/ wird sie gedüngt, und wenn ja, womit, und wann zuletzt?
  • wann wurde das letzte mal gegossen, womit, und wieviel?
    um Hilfe zu bekommen, solltest du die fragen vielleicht lieber in den „growprobleme“-bereich verschieben lassen.einfach die mods taggen und fragen, ob sie das machen können, dann passt das.
1 „Gefällt mir“

Hab sie am 16.5 gekeimt

Biobizz Light Mix

Mit einem etwas billigeren 150 watt licht von amazon (erstmal zum anfang)

Habe sie noch nicht gedüngt

Habe sie zuletzt so ungefähr um 17 Uhr gegossen und das auch nur so viel, dass die Erde etwas feucht wieder war
Luftfeuchtigkeit ist auch immer perfekt und Temperatur nur etwas über 28 grad.

wie oft gießt du? diese f***ing 20 zeichen…:angry:

Passt doch alles ist nicht schlimm. Passiert schonmal auch ohne Grund

1 „Gefällt mir“

Also schaue fast jede 3-4 Stunden mal rein und stecke dann mein Finger in die Erde und wenn es zu trocken ist gieße ich etwas mehr und falls es noch etwas feucht sein sollte gebe ich etwas weniger dazu, nur damit die erde halt feucht bleibt