Stark Riechende Sorten ?

Jo Leute in wenigen wochen steht der nächste Grow an :+1: Deswegen bin ich grad auf seed suche. Wenn man nach Stark riechenden sorten sucht , kommen nur suchergebnisse für die wenigriechenden Sorten. Aber ich bin ein echter fan von Strains bei denen man den baggy öffnet und 1 g reicht die ganze bude zu zu mocken :joy:ihr wisst was ich meine :grin:. Daher meine frage (nach erfahrung) welche sorten fandet ihr das sie den stärksten gerruch hatten ^^

1 Like

Das heftigste was ich mal vom Geruch hatte war Super Skunk (man bedenke nur zum Verzehr und nicht beim Grow) :slight_smile:

2 Like

Nomen est omen!
+20

Meine Franco’s Lemon Cheese fangen gerade zu blühen an und verbreiten schon jetzt schweren Geruch von altem Käse. Ich will nicht wissen wie das bei der Ernte das ganze Haus in Gestank hüllt.

Na soweit kommts noch, das ich so geilen Grasgeruch habe, das die Nachbarn alleine vom Mitriechen breit werden…lol

2 Like

Das die nachbarn vom mitriechen breit werden…

Lol made my day :joy:

2 Like

Skunk XL ist schon echt gut dabei.
24K Gold soll Mega sein, habe ich aber bisher nicht gegrowt und auch nicht geraucht. Kommt zum Ende des Jahres :slight_smile:

Jo, die 24k Gold liegt auch hier schon bereit und wartet auf ein freies Zelt. Soll ja genial riechen und schmecken. Für den Preis erwarte ich das aber auch.

1 Like

Was kostet die 24 k denn @MarcXL

AK 47 soll ziemlich gut duften

3 Samen normalerweise 45€. Klar, es gibt teurere, aber im Vergleich mit Standard Samen für 7-8€ das Stück isses halt schon das doppelte.
Wer Geld liegen lassen will holt sich diese hier:
Super Sativa Seed Club

Puh nee, soviel würde ich dann doch nicht zahlen glaube ich :sweat_smile: 400euro für 12 stk

Nix auf diesem Planeten wuerde mich veranlassen 200,300,400 Euro/Dollar fuer 10,12 Lumpige Samen auszugeben. Vieleicht Peseten, das waers aber auch…

Ich sehe absolut keine Rechtfertigung in solchen Preisen. Fuer mich ist das der reinste Abzug am Kunden. Soweit ich weiss, wenn man speziell fuer Samen anbaut, wirft so ne Pflanze locker um die 1000 Samen ab. Manche 2-3 Tausend

Guck mal, die Kee’s old kostet 400 Muecken und alles Reg Seeds. Bei meinem Glueck, erwisch ich glatt 12 Maenner…
Fuer die Knete wuerde ich mir lieber ne geile Presse oder nen anstaendigen E-Nail in Combination mit Super Skunk Seeds „fuer 1.95“ kaufen …lol

Ich glaub, die Sorte scheint so eine Besonderheit zu sein, laut Beschreibung wohl anspruchsvoll zu growen. Würde ich mir auch nicht kaufen.

Ja,die 24k Gold ist extrem lecker vom Geruch…wird am Donnerstag geerntet. Der Mandarinen Duft ist schon sehr ausgeprägt und ideal für den Sommer.

1 Like

Hast du Bilder von der 24K Gold? :heart_eyes:

Aus dem Grunde sollte die nur 99 Cent pro Samen kosten. …lol :rofl:

Ich mach Bilder,wenn ich sie zum trimmen aus dem Zelt nehme.

2 Like

Critical cheese…Aromagarantie!!! Diese Sorte riecht wirklich sehr stark.
Grüßle Celtic

1 Like

Kann ich nur bestätigen.