Statusmeldungen

Moin Jungs,
wollte mal fragen wie ihr den Status im Moment so seht und was man besser machen kann. Freue mich über ehrliche Meinungen.

1 Like

die ehrliche meinung ist man kann da alles besser machen :confused: kein plan was ich da positiv sehen soll ausser dass sie buds haben die klein aber wenigstens vorhanden sind :slight_smile: sry aber vielleicht beim nächsten grow vielens anderst machen und die mängel nicht verschleppen

Alle sind ziemlich kurz geraten, da hätte mehr Licht für besseres Wachstum gesorgt. 2 sehe ich blühen, eine scheint eine photoperiodic he zu sein, die wird wohl erst Anfang September anfangen zu blühen. Die Töpfe sehen ziemlich klein aus, das nächste mal größere Töpfe nehmen, so ab 15 Litern kann man anfangen outdoor.
Ich empfehle angepasste Erde und passenden Dünger dazu, das macht doch viel aus beim Wachstum und der Blüte.

Das sind 15 Liter Töpfe

Dann ist ja gut, kam optisch kleiner rüber.

Ja das hatte vorher schon mal jemand gedacht :joy: