Stealth Setup für 2023 gesucht

Hallo zusammen

ich hoffe das ihr mir ein paar Tipps geben könnt. Es gibt bestimmt Leute die sich einfach viel besser auf dem Markt auskennen Als ich.

Da ich auf die Legalisierung nächstes Jahr hoffe :sweat_smile:
bin ich auf der Suche nach einem Stealth Setup ,da ich eine GrowBox nur im Wohnzimmer unterbringen kann (Platzprobleme)

Hier ein paar Eckdaten:

Höhe um die 120cm
Buget bis 1000€
ich möchte wenig basteln

Bisher habe ich 3 Lösungen gefunden:

FLO Grow QUANTUM
sieht sehr sauber aufgebaut aus und gefällt mir vom Design

UndrCovrLab XS
und dazu ein Ikea Platsa.

Bonsanto Mini Grow Box XL
auch interessant aber evtl doch zu klein von der Höhe

Hazelbox und Urban Chill sind aufgrund des Preises leider raus

habt ihr noch eine Idee ?

Moin, eine weitere Idee von mir aus wäre in etwa sowas, einfach eine Growbox (in diesem fall 50x50x170) Maßgeschneidert auf einen Ikea Schrank, vielleicht gefällt dir das Set ja, die LED im Set scheint auch was leisten zu können.
Du müsstest nur noch den Ikea Schrank separat besorgen.

edit* du würdest diesen Schrank brauchen:

Das wären 530€ für das komplette Set und du hättest alles bis auf Dünger/Erde/Töpfe

6 „Gefällt mir“

ich wollte ja eigentlich bei 120cm höhe bleiben ,allerdings finde ich die Ausführung Super

vielen Dank für den Tipp

3 „Gefällt mir“

Mit 120cm Höhe wirst du auf lange Sicht keinen Spaß haben, mag zwar klappen aber desto höher das Zelt ist desto mehr kannst du aus deinen Pflanzen rausholen, mit der LED + Aktivkohlefilter hast du bei 120cm am ende nur noch 80cm über, dann nochmal 20-30cm wegem dem Topf abziehen und du hättest nur noch 40-60cm für die Pflanze übrig.
Ich würde mir definitiv etwas höheres kaufen :v:

6 „Gefällt mir“

Kauf Dir einen grossen Schrank, tüddel dort dein Zelt rein.
1.20m ist echt etwas klein.
Ich habe im Brocki (mir fällt jetzt das deutsche Wort nicht ein, so ein Laden wo man Kram kauft der schonml genutzt wurde) nen alten Kleiderschrank gefunden, Perfekt für das vorhaben.

Also ich würde mir mal die Growboxen von Gorilla Grow angucken. Die sind sehr stabil und lassen sich noch auf 2,4m Höhe erweitern.:yum::smiling_face_with_three_hearts: